Niedrigstufige Schlachtfelder

"..."

• Ja.

Stimmen: 13 39,4%
  • Nein.

Stimmen: 8 24,2%
  • Interessiert mich nicht.

Stimmen: 10 30,3%
  • Ich spiele kein WoW und gucke ins Forum um zu flamen.

Stimmen: 2 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    33

Alterac123

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob dieses Thema euch schin bekannt ist aber es gibt einen starken Bug.

Niedrigstufige Schlachtfelder öffnen sich fast garnicht mehr und das trübt den Spielspaß.

Nachzulesen ist es auch hier:

Mein Link

Es trübt den Spielspaß für mich schon ein wenig,
aber da ich nicht oft lowlvl PvP mache ist es nicht so schlimm.

Die kämpfe sind zu kurz und ein Großteil der Spieler zergt eh nur rum, sowas kann ich garnicht brauchen.
(so wäre 85 PvP ohne, an alle flamenden pve-spieler die sich über Abhärtung beschweren.)

P.S. wer " Ich spiele kein WoW und gucke ins Forum um zu flamen. (1 Stimmen [16.67%])" anklickt und es ernst meint sollte sich ein neues Hobby/sowas wie ein RL suchen.

Ja, es sört mich ungemein, was ich schon hier und im WoW Forum kundgetan habe. Meine 85er sind alle voll PvP equiped und da wirds zeit für neue Chars die ich immer via PvP level (seitdem es halt so geht) und nun ists nur nervig zu questen oder stupide Inis zu machen - ist halt immer das gleiche. Aber Blizz antwortet zu dem Thema schon länger nicht mehr, PvE geht halt vor in WoW - war schon immer so, ist ja mehr so ausgelegt. Daher fürchte ich daß es nach 4.2 immer noch so ist...

Etwas nervig, aber ich finde die nicht vorhandene Balance in den low-lvl-BGs wesentlich störender. Es ist einfach Insta-Gib vom Feinsten.

Etwas nervig, aber ich finde die nicht vorhandene Balance in den low-lvl-BGs wesentlich störender. Es ist einfach Insta-Gib vom Feinsten.

gut aber es ist iwie auch nicht anders als früher, nur da gab es "Edel-twinks" die 1hit hatten und nun sinds account-equipte von daher...

Zurück