NIEMEHR BLASC CLIENT 2.0

Riatta

NPC
Mitglied seit
15.06.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hot_red.gif
hot_red.gif
cry.gif

da mein blasc client 2.0 die chars nicht mehr übertragen hat und auch eine neue version nicht gefunden wurde, entschloss ich mich den blasc client zu deinstallieren und wieder neu zu installieren

TUT DAS NIEMALS
BESSER LADET EUCH DEN CLIENT NIEMALS RAUF
cry.gif


denn nach der deinstallation des Blasc Clients (und dessen) war mein komplettes WOW inklusive aller AddOns komplett gelöscht

NICHTS WAR MEHR VORHANDEN, ja Ordner gab es noch in den AddOns aber KEINE dateien darinnen

SO EIN MEGASCHEISS

ich hoffe dem Blasc / Buffed Team fällt dazu etwas ein

LieGrü
Riatta

TOTAL VERZWEIFELT
 
hot_red.gif
hot_red.gif
cry.gif

da mein blasc client 2.0 die chars nicht mehr übertragen hat und auch eine neue version nicht gefunden wurde, entschloss ich mich den blasc client zu deinstallieren und wieder neu zu installieren

TUT DAS NIEMALS
BESSER LADET EUCH DEN CLIENT NIEMALS RAUF
cry.gif


denn nach der deinstallation des Blasc Clients (und dessen) war mein komplettes WOW inklusive aller AddOns komplett gelöscht

NICHTS WAR MEHR VORHANDEN, ja Ordner gab es noch in den AddOns aber KEINE dateien darinnen

SO EIN MEGASCHEISS

ich hoffe dem Blasc / Buffed Team fällt dazu etwas ein

LieGrü
Riatta

TOTAL VERZWEIFELT


Das passiert, wenn man Blasc in das gleiche Verzeichnis wie WoW installiert. Blasc legt *defaultmäßig* keinen eigenen Ordner im jeweiligen Rootverzeichnis an bzw. packt sich in den WoW-Folder, ergo wird bei Deinstallation der Ordner, in dem die exe liegt, ohne Nachfrage entfernt. Das ist in diesem Fall der WoW-Ordner.
angry.gif
angry.gif


Hatte das Theater auch schon mal; weiß nicht, ob das bei der neuen Version gefixt wurde, weil ich da gleich ein eigenes Blasc-Verzeichnis händisch angelegt und das Programm dorthin installiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm so schlimm wars bei mir nicht, aber als ich ausm netz rausflog hat blasc ziemlich rumgesponnen und mir dauernd fehlermeldungen angezeigt...

is natürlich extrem ärgerlich wenn du jetzt wow nochmal neu installieren musst, dauert nämlich ...
 
das neue blasc 2.0 installiert sich ja laut info in einen eigenen ordner, daher hab ich eigentlich nichts selbst ausgewählt und mich drauf verlassen.

wie man sieht allerdings kann man sich auf das nicht verlassen

ich installiere noch
sad.gif
 
das neue blasc 2.0 installiert sich ja laut info in einen eigenen ordner, daher hab ich eigentlich nichts selbst ausgewählt und mich drauf verlassen.

wie man sieht allerdings kann man sich auf das nicht verlassen

ich installiere noch
sad.gif

Natürlich darf das eigentlich nicht passieren (bei diesem Uninstaller gehört zumindest 'ne Sicherheitsabfrage eingebaut), und ich weiß noch genau, wie geschockt ich damals war, als das ganze WoW-Verzeichnis gelöscht war. Im Nachhinein hab ich mich aber über die neue, saubere WoW-Installation (nach über zwei Jahren!) gefreut, auch wenn ich mir wieder alle Addons zusammensuchen, die Makros neu schreiben und tausend Einstellungen neu vornehmen musste.
rolleyes.gif
Gott sei dank sind wenigstens die Buttonleisten auf dem Server gespeichert.

Kurz: Kopf hoch!
smile.gif


An die Programmierer von Blasc: Bitte schaut euch Installer und Uninstaller eures Pakets daraufhin nochmal an - und baut wenigstens 'ne Sicherheitsabfrage an.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man installiert das Tool auch nicht in den Installationsordner...
 
ich habs nicht in den Installationsordner installiert sondern in den von Blasc vorgeschlagenen !!!!!
 
Zurück