Niesen und die große Frage !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte zum Niesen noch 2 Fragen/Anregungen ...

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, 10x hintereinander niesen zu müssen?^^ (bei mir recht hoch)
+
Was ist gefährlicher ... Niesen unterdrücken (Nase zuhalten) oder Niesen freien Lauf lassen ?

greetz
 
Mein Kumpel der hat eine Wahrscheinlichkeit von 100% der niest jedesmal zweimal.

Bei mir.. naja eher 30%. Einmal richtig und gut ist (:
 
Zuletzt bearbeitet:
würd sagen 75%....in dem Zuge könnten mach glecih fragen, wer laut und wer leise niest...
 
wieso muss man eig niesen wenn man in die sonne scheint ?
& was macht man wenn man niesen muss (aber nicht kann) & auch keine sonne scheint ?
darüber hab ich heute in sowi nachgedacht weil ich niesen musste

keine antwort gefunden :/

Es ist auch ganz nett zu wissen, dass nicht alle Personen diese "Phänomen" ereilt! Hierbei handelt es sich um eine vererbte "Kunst" die nicht jeder beherscht. Bei mir klappts schon mal nicht
Das ist ähnlich, wie bei dem "Zunge zur Rolle" formen, das kann auch nicht jeder Oder zwinkern mit beiden Augen (nein, nicht gleichzeitig -abwechselnd )...
btt:
Ich denke die Chance den Dreck gleich beim ersten Mal aus der Nase zu bekommen liegt glaub ich bei 50 % demzufolge besteht die Chance auf einen zweiten Nieser bei 50% :scenic:Also bei mir ...^^
 
Niese in der Regel (also zu 95% immer ein 2tes mal Und vor allem verdammt laut .. kann gar net leise niesen
Dies ärgert so en bissel menei Frau
 
Hätte zum Niesen noch 2 Fragen/Anregungen ...

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, 10x hintereinander niesen zu müssen?^^ (bei mir recht hoch)
+
Was ist gefährlicher ... Niesen unterdrücken (Nase zuhalten) oder Niesen freien Lauf lassen ?

greetz

Mehr! Mehr! Noch mehr Fragen für meine Doktorarbeit!


in dem Zuge könnten mach glecih fragen, wer laut und wer leise niest...

Ja! Noch eine Frage, die ich in meiner Doktorarbeit beantworten kann!


Das ist ähnlich, wie bei dem "Zunge zur Rolle" formen, das kann auch nicht jeder Oder zwinkern mit beiden Augen (nein, nicht gleichzeitig -abwechselnd )...

Oh, also genetisch bedingt. Das muss ich als Theorie in meine Doktorarbeit aufnehmen...


Liebe buffed-User,

nur dank EUCH wurde ich zu Frau Dr. schneemaus, euch gebührt mein ganzer Dank! Euch und meinem brillanten Gehirn, welches die Zusammenhänge bei der Häufigkeit des Niesens mit den Illuminati erkannte. Natürlich danke ich auch Aiman Abdallah, der mit persönlichem Einsatz und prosieben-Geldern meine tiefgehende Forschungsarbeit unterstützt und finanziert hat. Leider hat er in der großen Nasennebenhöhle der Illuminaten sein Leben gelassen, um meines zu retten, ebenso wie das restliche Galileo Mystery Team, weswegen diese Sendung nie ausgestrahlt werden wird. Doch so konnte ich herausfinden, wie genau es die Illuminati schaffen, die Häufigkeit und Lautstärke unseres Niesens zu beeinflussen.
Natürlich danke ich auch meinen Eltern, meinen Freunden und überhaupt allen, die mich unterstützt haben. Aber vor allem danke ich Euch!

Herzliche Grüße,
schneemaus.


Anhang (Auszug):

Besonderen Dank gilt hier an Ellesmere, Wolfmania und Grushdak, die mich mit ihren Fragen und Theorien unterstützt haben.



So - oder so ähnlich - wird dann mein Brief aussehen, der ZAM gegen Ende meines Studiums erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pfft ...ich bin entäuscht ... ich hätt zumindest eine namentliche Nennung im Abspann erwartet ...^^
 
Mein lieber Ellesmere, dies war ja auch nur eine vorläufige und erstmaligst aufgesetzte Version dieses Briefes, wie er in ein paar Jahren an ZAM verschickt werden wird, um ihn hier zu veröffentlichen, weil ich dank einkommendem Nobelpreis, Bundesverdienstkreuz und der darauf folgenden Popularität und Medienbekanntschaft (übrigens wird im Vatikan bislang unentdecktes Fimmaterial aus der Expedition in der Nasennebenhöhle gefunden, wodurch der Zusammenhang zwischen Vatikan und Illuminati entdeckt wird) keine Gelegenheit mehr haben werde, ihn selbst hier im Forum zu veröffentlichen. Allerdings habe ich schon einmal einen Auszug des Anhangs angefertigt, in dem du natürlich namentlich erwähnt wirst. Diesen findest du nun in meinem vorherigen Beitrag, in dem ich den vorläufigen Brief veröffentlicht habe. Ich hoffe, so konnte ich dich beruhigen, dass dein Name natürlich in meiner Doktorarbeit und im Brief erwähnt werden wird.
 
Ich niese sehr laut

muss ich von meinem Vater haben
 
Gut zu wissen, lieber Dabow *Klemmbrett raushol* Wie würdest du die Häufigkeit deines Niesens beschreiben? Niest du öfter mehrmals hintereinander oder meist nur einmal? Dürfte ich dir für die Statistik meiner Doktorarbeit einen Fragebogen schicken, den du zwei Wochen lang ausfüllen sollst? Wie oft du niest, wie laut, wie oft hintereinander, ob du es unterdrückst oder dem Rotz freien Lauf lässt und natürlich die Kernfrage: ob die Menschen in deiner Umgebung "Gesundheit" sagen!

A propos: Mir ist heute mal aufgefallen, dass ich eigentlich immer unterdrücke und demnach auch recht leise niese. Als mir das aufgefallen ist, wollt ich beim nächsten Niesen mal alles rauslassen - ging aber nicht, wieder unterdrückt. Anscheinend gewöhnt man sich das unbewusst an und kann es dann nicht mehr abstellen oder so oO
 
Gut zu wissen, lieber Dabow *Klemmbrett raushol* Wie würdest du die Häufigkeit deines Niesens beschreiben? Niest du öfter mehrmals hintereinander oder meist nur einmal? Dürfte ich dir für die Statistik meiner Doktorarbeit einen Fragebogen schicken, den du zwei Wochen lang ausfüllen sollst? Wie oft du niest, wie laut, wie oft hintereinander, ob du es unterdrückst oder dem Rotz freien Lauf lässt und natürlich die Kernfrage: ob die Menschen in deiner Umgebung "Gesundheit" sagen!

A propos: Mir ist heute mal aufgefallen, dass ich eigentlich immer unterdrücke und demnach auch recht leise niese. Als mir das aufgefallen ist, wollt ich beim nächsten Niesen mal alles rauslassen - ging aber nicht, wieder unterdrückt. Anscheinend gewöhnt man sich das unbewusst an und kann es dann nicht mehr abstellen oder so oO


ich mag dich, echt
 
Wenn man Schokolade in der Nase hat, ist die Chance auf 99% erhöht
 
ich mag dich, echt

Vielen Dank - Ich mich auch

Wenn man Schokolade in der Nase hat, ist die Chance auf 99% erhöht

Gut zu wissen! Das notier ich mir doch gleich mal... Das muss natürlich noch überprüft werden, indem man ungefähr 100 repräsentativen Menschen Schokolade in die Nase stopft und guckt, ob sie niesen. War das Niesen lauter als sonst? Welche Schokolade war in der Nase? Waren es nur zwei Nieser hintereinander oder gar noch mehr?


Mir ist noch was eingefallen: Meine Mutter hat witzige kombinierte Husten-Nies-Anfälle. Sie hat ne chronische Bronchitis und demzufolge auch ganz gerne mal Husten (jeder, der sie eine Zeit kennt, lernt, es einfach zu ignorieren, mitten im Satz innezuhalten und nach dem Husten weiterzusprechen). Alle paar Hustenanfälle ist das ganz witzig, denn das Ende des Anfalls wird von 3-12 (!!! Rekord, den ich bislang miterleben durfte) Niesern hintereinander begleitet. Und das nicht Hatschi - Pause - Hatschi, sondern wirklich HATSCHIHATSCHIHATSCHIHATSCHI... Ich muss immer wieder schmunzeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück