Wir "Niethalfs Stärke" auf Nethersturm
sind eine kleine Allianz-Gilde. Wir sind keine Raidgilde, würden uns aber ab und zu über ein wenig mehr Aktivitäten in Sachen Instanzen freuen. Wir haben mit den neuen Inis recht wenig Erfahrung, da wir immer zu wenige waren.
Wir haben keine festen Game Zeiten, sondern sprechen uns einfach ab wann wer Zeit hat, da ich und mein Freund berufstätig sind.
Leider ist unsere frühere Gilde nun wegen Familienzuwachs, bzw. Neuen Studienanfängern ziemlich geschrumpft. Wir wollen die Gilde aber nicht sterben lassen sondern sie im Sinne Ihrer Gründer weiterführen. ( Die hoffentlich irgendwann wieder zu uns stoßen werden )
Bei uns ist man herzlich willkommen, wenn man Spaß an der Sache hat und alles nicht so ernst nimmt.
Wir würden uns insbesonderes auch über neue (WoW-Anfänger) freuen und sind immer gern bereit soweit wir können mit Rat und Tat bei Seite zu stehen.
Das Alter spielt nicht wirklich eine Rolle für uns, solange man sich benehmen kann!
Wir haben 5 Bankfächer aber kein TS. Geht auch ohne. Eine im Aufbau befindende HP mit Forum steht für Notfälle auch zur Verfügung.
Wir spielen auf Nethersturm !
Wer mehr über uns erfahren möchte, einfach hier antworten oder einfach unter Mslilly od. Thorion im Game ansprechen.
sind eine kleine Allianz-Gilde. Wir sind keine Raidgilde, würden uns aber ab und zu über ein wenig mehr Aktivitäten in Sachen Instanzen freuen. Wir haben mit den neuen Inis recht wenig Erfahrung, da wir immer zu wenige waren.
Wir haben keine festen Game Zeiten, sondern sprechen uns einfach ab wann wer Zeit hat, da ich und mein Freund berufstätig sind.
Leider ist unsere frühere Gilde nun wegen Familienzuwachs, bzw. Neuen Studienanfängern ziemlich geschrumpft. Wir wollen die Gilde aber nicht sterben lassen sondern sie im Sinne Ihrer Gründer weiterführen. ( Die hoffentlich irgendwann wieder zu uns stoßen werden )
Bei uns ist man herzlich willkommen, wenn man Spaß an der Sache hat und alles nicht so ernst nimmt.
Wir würden uns insbesonderes auch über neue (WoW-Anfänger) freuen und sind immer gern bereit soweit wir können mit Rat und Tat bei Seite zu stehen.
Das Alter spielt nicht wirklich eine Rolle für uns, solange man sich benehmen kann!
Wir haben 5 Bankfächer aber kein TS. Geht auch ohne. Eine im Aufbau befindende HP mit Forum steht für Notfälle auch zur Verfügung.
Wir spielen auf Nethersturm !
Wer mehr über uns erfahren möchte, einfach hier antworten oder einfach unter Mslilly od. Thorion im Game ansprechen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: