Nightbane untankbar?

Wardwarf

Quest-Mob
Kommentare
12
Gab ziemlichen frust heut. Horde Pala ist leider nicht fear immun. Was tut man, dass im Faer nicht der halbe Raid unter der Erde ist?. Gibts irgend ne Möglichkeit, ausser dass man nen Krieger tanken lässt?

Sonst gehts eigentlich ganz gut in Kara. Gut Maid macht auch lieber nen Feral, aber Rest ist ok.

mfg wardwarf. (der nach heut fast auf heal umgeskillt hätte
angry.gif
)

Schamanen / Priester mitnehmen....

Richtig, ist beides in der Mehrzahl, je mehr desto besser.... Wir waren heute zwar mit einem Krieger da, aber 3 Schattenpriester, der musste nie Stancedancen oder wie das gedöns heisst, sollte also machbar sein.

Insigne, GS Makro (also an -> aus), Totems und Priester.

wurde nightbane nicht noobgerecht gepatcht jetzt? der sollte doch eigentlich sein target net mehr verlieren im fear. dadurch ist der kampf für den tank zwar total uninteressant geworden, aber was solls.

Alle Mobs wurden jetzt dergestalt "noobgerecht" (also sie verlangen nicht mehr, die Mindestanforderung der Benutzung eines "Stancedance" Makros
smile.gif
) gepatched dass sie bei Fear nicht mehr das target wechseln.

Das hat aber Vor- und Nachteile - der Nachteil ist ganz klar, dass die Heiler während dem Fear brutal gut aufpassen müssen, weil man sich da gern mal nen crushing blow in den ungeschützten Rücken fängt.

Gibt doch jetzt Fearschutz von allen Priestern sollte also bei guten Priestern kein Problem mehr sein. Habt ihr noch nen Schamanen dabei kann der sein Totem dafür aufstellen und es sollte kein Prob mehr sein mit dem Fear

Aelthas/Frank

wurde nightbane nicht noobgerecht gepatcht jetzt? der sollte doch eigentlich sein target net mehr verlieren im fear. dadurch ist der kampf für den tank zwar total uninteressant geworden, aber was solls.

... müssen solche Kommentare sogar unter Klassenkollegen sein? Nicht jeder kommt als WoW-Gott auf die Welt

Fearschutz ist wegen Cooldown nicht mehr ganz so gut wie früher - die Kombination der neuen Mob KI mit dem Schamanentotem sollte allerdings tatsächlich eine sehr gute Basis sein.

Es muss sich halt auch erstmal jeder daran gewöhnen - ich sollte gestern Olm tanken und war meistens am Rennen - dazu hatte die Raidleitung nur einen Heiler dafür eingeteilt und so schlug er mich dann kurz vor seinem eigenen Ableben hinterrücks nieder
smile.gif

*lol* Man hat als Warri eine halbe Ewigkeit um da sein Makro zu drücken - das nenn ich Noobgerecht..

Es muss sich halt auch erstmal jeder daran gewöhnen - ich sollte gestern Olm tanken und war meistens am Rennen - dazu hatte die Raidleitung nur einen Heiler dafür eingeteilt und so schlug er mich dann kurz vor seinem eigenen Ableben hinterrücks nieder
smile.gif

Ohh shit daran hatte ich noch gar nicht gedacht, das der sich jetzt auch so verhalten müßte - werden wir wohl heute dann fleißg spotten müssen, damit die Aggro weiterhin schön wechselt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... müssen solche Kommentare sogar unter Klassenkollegen sein? Nicht jeder kommt als WoW-Gott auf die Welt

ich finde diese änderung halt eben nur total überflüssig weil sie den bosskampf zu einem reinen equip-test verkommen lässt. dann kann man diesen fear auch gleich ganz raus nehmen und einfach nen gruppen-stun rein machen. nightbane tanken ist dann jetzt genauso langweilig wie siechhuf.

ich finde diese änderung halt eben nur total überflüssig weil sie den bosskampf zu einem reinen equip-test verkommen lässt. dann kann man diesen fear auch gleich ganz raus nehmen und einfach nen gruppen-stun rein machen. nightbane tanken ist dann jetzt genauso langweilig wie siechhuf.

Für Warris war das bisher auch immer eine Schlafangelegenheit, hatten eher Probs mit den Adds und der Landung.

da auch die skelette irgendwie einfacher geworden sind, is der mit fearschutz und shami etwa so schwer wie der kurator, also ziemlich einfach. wenn den alle ausm feuer gehen.
letzte wochen hat unserer oberbär den mal eben problemlos und ohne aggroverlust getankt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich kann ja verstehen das fürdie, die ne Herausforderung suchen viele Sachen zu weit heruntergelevelt worden sind... andereseits finde ich von Blizz auch fair das Gelegenheitsspieler wenigstens zu einem Teil des Endcontents Zugang bekommen
top.gif

Mein Raid ist mittlerweile schon in der Festung der Stürme angekommen und das sie Kael`Thas leichter gemacht haben lässt mich hoffen das wir so evtl doch noch Illidan zu sehen bekommen bevor das Addon rauskommt und die BC Raidinis von niemandem mehr besucht werden, wie es ja schon bei der alten Welt heute der Fall ist. Ausser von Funraids wird doch heute kein MC, BWL, AQ oder Naxx gemacht.
Was ich sehr schade finde da ich diese Inis auch sehr gerne erlebt hätte

Aelthas/Frank

Zurück