Nightfall..of the Nightfall!!

Takius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
968
Reaktionspunkte
5
Kommentare
597
Ho-Ho-Ho!
Da die letzten (Raid)Wochen ja mehr frustrierend als alles andere waren, lag der Blog etwas brach.Nun haben unsere Jungs heute aber mal wieder ein wenig Schwung in die Bude gebracht, und zwar in Form des Serverfirst-Titels 'of the Nightfall', was zusammen mit unserm Gildennamen ja schon ziemlich schick aussieht...
wink.png

Den gibts übrigens für Sartharion+3 Adds in der 10er-Version. Die 25er können wir atm ja vergessen, weil der Server einfach nicht mehr mitmacht. 3k+ Ping sind schon fast normal, und es macht keinen Spaß mehr, 15 Sekunden auf der Stelle zu laufen und nachfolgend tot auf dem Boden zu liegen mitsamt der Kameraden.Von daher wird fix abgefarmt was rumsteht. Schon traurig, dass man von Blizzard so im Regen stehen gelassen wird. Eigentlich sollte es mit Warteschlange ja besser laufen-Pustekuchen. Es wird nur immer schlimmer. Und schlimmer. Aber was solls, jeder neue auf dem Server bringt ihnen Geld, jeder der den Server verlässt, auch. Wieso also was ändern? Die paar, die wirklich aufhören, kratzen Blizz net wirklich.
~~~
Ich hab meinen Urlaub nebenbei dazu genutzt, meinen Schamanen hinterherzuleveln. Eigentlich nur, weil ich nen Kräuterer/Alchi brauchte, da mir die AH-Preise echt zu hoch sind.Dazu hat er schließlich kurz vorm Addon noch ein Epicmount bekommen
wink.png

Nun bin ich mit Taki allerdings wieder an dem Punkt, wo ohne Raid nichts groß zu machen ist, die Achievments die noch ausstehen einfach..scheiße sind (NN 2k Fische Angeln >_>) oder whatever.
Passend dazu ist Zulma dann am 24. auch 80 geworden und wurd die Tage danach durch Heroics gescheut. N bisschen Heal- und Elegear zusammengekratzt und gestern dann prompt der whisper 'hast Bock auf Naxx 25er? Need Heiler'
Nuuuuunja. Da ich als Heiler mit den neuen Talenten noch gar keine Erfahrung gemacht habe und das bisschen blaue gear nun echt net für Naxx 25 geeignet is, hab ich abgesagt mit dem Verweis, Zulma sei Ele geskillt- und prompt gabs nen Invite
tongue.png

'Ele, noch besser! Heiler findenwa schon!'
Und es hat Spaß gemacht
biggrin.png
Vor allem wars schon nett zu sehen, dass ich von Boss zu Boss besser mit dem Schami klarkam, auch wenn ich nach n bisschen Forenlesen noch einiges entdeckt hab, was noch net ganz ideal lief..
wink.png

Fazit: Neue Brust und Handschuhe (Nonset, aber saunice :>), ne Menge 25er Badges und 2 schöne, ausgelassene und net so stressige Abende ¦D
Tjaaaa und Taki...das beste kommt ja zum Schluss :>
Nachdem ich bei so Sachen wie dem TdM-Gockel etc nie besonders gut im Würfeln war und der Strath-Drache ja auch ein 100%-Drop ist wenn mans richtig macht, hab ich jetzt wirklich was besonderes in meiner Mountsammlung:
drake2.jpg

Japp,genau; der blaue Protodrache aus Utgarde, der ne Dropchance vom damaligen Baronmount haben soll ;D Ou wei was hab ich mich gefreut, und das in ner Randomgruppe *__*
Jetz brauch ich eigentlich nur noch n Ghul als Haustier.. '____' Die find ich sooo knuffig :>

Naja..Auf auf ins neue Jahr, guten Rutsch und passt auf euch auf!
Ich feier dies Jahr mal ein wenig anders...*freu* ;')
 
Zurück