Huhu,
die Gilde <Nightfall> sucht noch einige Member. Nachdem wir jetzt schon vieeeele Monate zusammen spielen, haben wir uns jetzt zusammen getan und wollen versuchen, wieder was auf die Beine zu stellen, da in unserer alten Gilde leider nicht mehr soviel ging :/
Da wir noch nicht so einen großen Spielerpool haben, gehen wir im Moment nur Kara, wollen aber demnächst versuchen ZA zu gehen.
Erfahrung haben wir auch schon in SSC sammeln können, aber dafür fehlen uns leider noch die Leute.
Allerdings wollen wir nicht "Power-Raiden". Da die meisten von uns auch berufstätig sind, werden wir auch erst abends ab ca. 19.30 raiden. Geplant ist auch, das wir gelegentlich mal ein paar Retroraids machen wollen.
Benötigt werden noch alle Klassen. Besonders Tanks und Healer. Auch sollte euer Equip schon mind. Karaniveau haben.
Wenn ihr also über 18 Jahre sein, WoW für euch immer noch "nur" ein Spiel ist und ihr einfach spass haben wollt, dann bewerbt euch bei uns im Forum.
http://nightfall.siteboard.de/
die Gilde <Nightfall> sucht noch einige Member. Nachdem wir jetzt schon vieeeele Monate zusammen spielen, haben wir uns jetzt zusammen getan und wollen versuchen, wieder was auf die Beine zu stellen, da in unserer alten Gilde leider nicht mehr soviel ging :/
Da wir noch nicht so einen großen Spielerpool haben, gehen wir im Moment nur Kara, wollen aber demnächst versuchen ZA zu gehen.
Erfahrung haben wir auch schon in SSC sammeln können, aber dafür fehlen uns leider noch die Leute.
Allerdings wollen wir nicht "Power-Raiden". Da die meisten von uns auch berufstätig sind, werden wir auch erst abends ab ca. 19.30 raiden. Geplant ist auch, das wir gelegentlich mal ein paar Retroraids machen wollen.
Benötigt werden noch alle Klassen. Besonders Tanks und Healer. Auch sollte euer Equip schon mind. Karaniveau haben.
Wenn ihr also über 18 Jahre sein, WoW für euch immer noch "nur" ein Spiel ist und ihr einfach spass haben wollt, dann bewerbt euch bei uns im Forum.
http://nightfall.siteboard.de/