Nightslayer, Shadowstalker, wird es sowas in War geben?

irgendwelche Trottel gibt es immer die sowas machen
wink.gif

tongue.gif
 
Und wieder ein thread deren Antwort man sich selbst nach 10 maligen gegen die wand laufen hätte zusammen reimen können..und das selbst wenn man dabei am pinkeln ist....

made me lol *Vor Emogöttin auf die Knie Fall* ^^

Klar wirds das geben...mit der Einschränkung, dass der Client keine Sonderzeichen als Namen akzeptiert, also ^° `´ und Konsorten bleiben draussen...ergo, wirds zwar "Shadowhuntor" geben, aber wenigstens keine Accent - Kopien von solchen Clowns...mit anderen Worten, die Zahl der Idioten wird überschaubar, sodass sie nicht zuviel Platz auf der Ignoreliste wegnimmt
tongue.gif
 
Oh man...... wie lächerlich wäre das denn, wenn jemand seine Schattenkriegerin Shadowhuntress nennt....
 
Ich hab ja eher die Angst, da man keine Sonderzeichen verwenden kann, dass wir eine gesteigerte Anzahl an Wurstbrots, Baumkuschlers, Tonnenkopps und Rakentensofas zu verzeichnen haben werden...das wird aber mal so sicher reported, ob RP Server oder nicht.
 
Da ich bei solchen Spielen nie wirklich passende Namen wähle ist mir das Latte, auf RP Servern fänd ichs aber ziemlich unangebracht. Das fehlen der Sonderzeichen find ich btw garnicht so gut, speziell ´ sind wichtig für manche Namen - solang nicht jeder die ´-Taste missbraucht sieht das dann auch stimmig aus.
 
Zurück