Nihlo UI

Frozo

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Also
Nachdem ich heute die BUffed Show 127 gesehen habe, dachte ich nurnoch, das UI muss ich haben. Doch wie soll das gehn? Muss ich mir nun alle Addons einzeln laden und koonfigurieren oder kann ich mir sein zur verfügung gestelltes UI runterladen? Wenn ja, wo?

Oh wow danke Zam hatte ich garnicht gesehn :S
Macht so weiter mit den Shows =)

Ich hätte ja mal gern nen Bild gesehen
sad.gif

Video hab ich eigentlich wenig Lust zu sehen und geht auch erst morgen. Wobei mich interessiert wie Nihlo aussieht harhar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH BRAUCH TON AUF DER ARBEIT!!!
Aber er sieht dem ziemlich ähnlich wie ich ihn mir vorgestellt habe - ohne das negativ zu meinen!

Das Interface trifft zwar nicht meinen Geschmack, aber das tut meins ja auch den meisten net =)

kann man das auch irgentwo anders downlaoden den ich kann es bei dem link nicht downloaden
cry.gif

Wieso kannst du's bei dem Link nicht laden? Geht bei mir einwandfrei.

Du klickst auf den Link und wirst dann gefragt wo du die Datei hinspeichern willst... das übliche halt ;>

Hiho liebes Buffed-team und hallöje zu allen andere!

Ich habe eine Frage zu eurem addon:

und zwar werden bei mir nie "petbars" angezeigt, meine die, die man hat wenn man z.B. in 1k Winter
in eine Belagerungsmaschiene steigt oder man sich wegen einer qst in irgendein Geschöpf verwaldern muss.

Mir ist es leider erst gestern in der 3 Phase von Malygos aufgefallen!
rolleyes.gif
war ein schöner Raid
blush.gif

Hoffe ihr könnt mir helfen
crying.gif

müsste unter pitbull und ag_uf unter vehicle frame/anzeige zu finden sein. bei xperl ka

ich hät da auchmal eine frage ... weis nicht obs dazu gehört oder nich aber das mit dem wc3 gehört das zum addon dazu oder eher nicht ? falls ja fehlt es wohl bei mir falls nein pls sagen wo ich sowas herbekomm :-)

Wieso kannst du's bei dem Link nicht laden? Geht bei mir einwandfrei.

Du klickst auf den Link und wirst dann gefragt wo du die Datei hinspeichern willst... das übliche halt ;>

ich kann komischer weise nur die wildscreen datei downlaoden wenn ich auf die 4:3 version klicke funktioniert es nicht

Zurück