Nikolausiabsage + Internetabbrucharbeiten + Neubeginn in WoW

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Eigentlich wäre ja heute Nikolaustime, doch leider mussten wir ihm oder man könnte es auch sagen er uns absagen. Da der Kerl der unterm Kostüm steckt zu spät zum Schminken und verkleiden kam wäre der Besuch bei uns auf dem Berg wohl erst nach 22 Uhr möglich gewesen und dies wäre einfach schlussendlich zu spät geworden. Naja ich hab ihn jetzt 25x sehen dürften, da kommt es auf einmal mehr oder weniger ja net an. ^^
Ab ca. 10 Uhr morgens hatten wir kein Internet bei uns und auch das Telefon war nur teilweise erreichbar, hm woran lag das wohl. In unserem Dorf wird momentan ein Teil der Dorfstrasse aufgerissen um die Verbindung zu den Neubauten sicherzustellen, beim Aufreissen der Strasse muss wohl ein Kabel zu viel erwischt worden sein, was dann zum Ausfall führte. Inzwischen läuft allerdings wieder alles, aber es wäre schon hart geworden so ganz ohne Internet den Abend über, ^^ da ich momentan grad mit dem leveln meines Mönchs beschäftigt bin. Inzwischen habe ich mit ihm schon level 32 erreicht und ich hoffe mal das ich heute noch ein wenig weiterkomme. Scheinbar ist die neue Gilde wirklich begierig drauf mich kennen zu lernen, ob da mein alter WoW Kumpane wohl übertrieben hat beim ankündigen meiner Wenigkeit. Ich freue mich auf jeden Fall drauf wieder aktiver raiden zu können, aber bis dahin ist noch ein langer Weg vor mir. Auf dem neuen Server habe ich komplett von vorne begonnen, was ich seit Jahren nicht mehr gemacht hatte. Alles was ich irgendwie zusammenkrieg stelle ich gleich ins AH um meinen Geldbeutel aufzustocken, was bisher auch recht gut funktioniert. Ich glaub ich werde auf 90ig einen Guide verfassen wie man am besten auf einem neuen Server anfängt, so ganz ohne nix.^^

So jetzt noch kurz zu den heute laufenden Serien.

VOXs Crimeladysabend:

20.15/ 00.00 Uhr Rizzoli & Isles, 3. Staffel (Staffelfinale)
21.15/ 02.05 Uhr The Closer, neue Folge aus der 7. Staffel
22.10/ 01.10 Uhr Fairly Legal, 2. Staffel
23.05/ 02.40 Uhr Crossing Jordan, 4. Staffel

Super RTL:

20.15/ 23.00 Uhr Once Upon A Time, 2. Staffel
21.10/ morgen Uhr Lost Girl, 1. Staffel

Pro 7 MAXX

22.00/ 02.35 Uhr Sons of Anarchy, in O. Ton, Staffel 1

Kabel 1 gab gestern übrigens bekannt das Castle wieder zu seinem Stammplatzsender zurückkehrt. Schon am 20. Dez soll mit der Ausstrahlung der noch unveröffentlichten Folgen der 5. Staffel von Castle begonnen werden. Am 3. Januar soll das das Staffelfinale laufen und im Anschluss auch gleich die 6. Staffel beginne. Da hat sich der Abstecher zu Sat 1 also richtig gelohnt.^^ Leider wird dann in Plain Sight weiter im Programm nach hinten rutschen und auch gleich Blue Bloods verdrängen. Blue Bloods soll je nach dem im nächsten Jahr dann ausgestrahlt werden oder man wird es auf Pro 7 MAXX zu sehen kriegen. Pro 7 MAXX wird scheinbar eh immer besser bestückt, haufenweise guter US-Serien laufen bereizt teilweise sogar in O-Ton.

So das war es auch schon wieder für heute, ich wünsche allen einen schönen Abend und bis moin dann.

LG BBM
 
Zurück