Pandaranmönchfrust + WM Auslosung

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Eigentlich wollte ich gestern noch meinen Pandarenmönch weiterleveln, allerdings wurde ich dann mit der Nachricht beglückt, dass die Jungs wegen denen ich auf dem Server angefangen habe nun doch auf einen noch besser bevölkerten Server wechseln wollen. Also sind die 42 Level für nix und auch mein Plan vom baldigen Eintritt nach BC wiedermal Geschichte. Der Server wohin sie möchten wurde dann auch gefunden und ich hab mich abermals dran gemacht nen Pandarenmönch zu leveln, die Motivation ist aber ordentlich gesunken und frag mich schon die ganze Zeit ob es nicht auch wieder vergebe Liebesmühe ist. Ich werde mal noch die nächsten Tage abwarten und mich dann wohl auch entscheiden müssen ob ich mir das wirklich geben, weil auf dem neuen Server müssten wir eine neue Gilde sowie Raidgruppe aufbauen.

Heute Abend findet in unserem Dorf der Laternenumzug statt, wo ich wiedermal den Verkehr regeln muss. Mal sehen wie es heute so abläuft und ob wir wieder einem Bus die Fahrzeiten verhauen.^^ Ich hoffe das es nicht zu kalt und zu windig wird, da man doch etwa 1.5h draussen stehen wird. Morgen werd ich dann ne Umzugszusammenfassung nachliefern, ein schönes langes Wort.^^

Gerade wurden die Gruppen für die WM 2014 in Brasilien ausgelost. Die Schweiz hat mit ihren Gruppengegnern: Frankreich, Ecuador und Honduras zwar ein machbares Los erwischt, aber eben auch ein gefährliches. Frankreich steht zwar etwas in der Krise aber ein angeschossenes Wildschwein ist immer am gefährlichsten. Auch gegen Ecuador und Honduras kann man in der Gruppe Punkte lassen. Mal sehen wie es rauskommt, schlauer ist man erst nach den 3 Spielen.
Deutschland hat mit ihrer Gruppe auch ein gutes Los erwischt. Deutschland und Portugal werden sich wohl um die ersten beiden Plätze kümmern. Die USA wird wohl auf ihre Chance hoffen einen der beiden zu schlagen um so als lachender 3ter oder eben dann 2ter aus der Gruppe zu gehen. Ghana dürfte wohl die schwächste der 4 Mannschaften sein, wobei sich Afrikanische Teams immer durch ihre Laufbereitschaft und Kampfeswille auszeichnen.

So dann komm ich noch kurz zu den heute laufenden Serien + einem Filmtipp.

VOX:
20.15/ 00.20 Uhr CSI: NY, 9. Staffel
21.15/ 01.15 Uhr Law & Order, neue Folge aus der 14. Staffel
22.10/ 01.55 Uhr Criminal Intent, 6. Staffel

Kabel 1:
20.15/ 00.10 Uhr Castle, 5. Staffel
23.15/ 02.50 Uhr In Plain Sight, 1. Staffel

Ja der Abend auf Kabel 1 hat sich ja wiedermal verändert, inzwischen ist Castle auf seinen angestammten Platz zurückgekehrt und in Plain Sight hat sich ins Spätabendprogramm verabschiedet. Die letzte Woche angelaufene Serie Blue Bloods wurde leider gestrichen. Es könnte sein das Blue Bloods im nächsten Jahr nochmals einen Anlauf auf Kabel 1 nimmt oder dann ev. auf Pro 7 MAXX durchstarten kann.

Pro 7:
22.30/ 03.30 Uhr Spartacus: Blood and Sand, 1. Staffel
Noch mit Andy Whitfield, welcher ja leider inzwischen verstorben ist.

Pro 7 MAXX
20.15/ 00.15 Uhr Two and a Half Men, 1. Staffel
20.55/ 01.00 Uhr Last Man Standing, 1. Staffel
21.45/ 01.40 Uhr Shit! My Dad says, 1. Staffel

Diese drei Serien liefen sonst immer Donnerstagabends, nun aber neu am Freitagabend, somit hat sich das Freitagabendserienprogramm wieder etwas vergrössert.

Filmtipp:
Pro 7 20.15 Uhr Torja, ein Film den man sich durchaus antun kann.^^

So zum Abschluss wünsche ich allen einen schönen Start ins Wochenende und man liest sich morgen wieder.

LG BBM
 
Auf anderen Servern anfangen, wo doch gerade die zusammenlegungen laufen? Darüber hinaus, musst du auch nicht neu anfangen, spielt in Gruppen über den BattleTag.
 
Findest Du das Los von Deutschland so gut? Ich meine, wir sprechen von der Vorrunde, das man da nicht gleich auf Brasilien trifft ist klar und wenn man das mal als Grundlage nimmt, dann sind Portugal und die USA schon eher schwerere Gegner.
 
@Eyora stimmt schon doch sie haben als langfristiges Ziel Heroics geplant wozu man halt auf einem Server sein muss und da Blackmore eher zu den grossen gehört wird wohl eher nicht mit etwas anderem zusammengelegt.

@Balluardo Ob jetzt das Los gut oder schlecht war wird man wohl erst nach den 3 Spielen wissen, aber so von den möglichen Gegnern, wird Deutschland sicherlich Portugal liegen. Die USA ist sicherlich ein starker aber ein zu schlagender Gegner, auch wenn sie in den letzten Jahren sehr grosse Fortschritte vor allem unter Klinsi gemacht haben.
 
Zurück