Ninja-MMORPG!?

Ghrodan

Rare-Mob
Kommentare
47
Buffs erhalten
34
Mich würde interessieren ob es MMORPGs auf deutsch oder englisch gibt, in denen sich alles um den Weg eines Ninjas dreht. In denen man keine Zauber lernt, sondern Jutsus usw...mir ist nämlich leider keines bekannt.

In Ultima Online kann man Ninja werden
smile.gif

Danke für die Antwort, jedoch, wie du vermutlich schon geahnt hast, nicht ganz das was ich suche.

Herzlichen Dank für die Antwort Rinnan. PS3 nützt mir nichts, jedoch werd ich mir die anderen beiden mal etwas genauer anschauen.

kennst du Naruto??? wenn ja dann gibs auch noch das hier
www.narutogame.de
is zwar kein mmorpg aber dafür ein ganz nettes chat-rpg
kannste ir ja ma angucken

Eigentlich kannst Du ja in jedem vernünftigen RPG auch einen Weg "ala Ninja" beschreiten. Aber ein ganzes Spiel rund um diesen Stil .... kA

@jippsi: Ja, ich kenne Naruto, genau deshalb bin ich auch auf den Gedanken eines Ninja-MMORPGs gekommen, naruto bietet dafür eine optimale Oberfläche zum Aufbauen. Es gibt verschiedene Fraktionen, wovon jede ihren eigenen Stil und ihre einzigartigen Jutsus hat, es bietet eine gute Geschichte, welche sich auch optimal um questen, für Instanzen und Raids eignen ließ.

Final Fantasy Online hat eine Characterklasse Ninja (unter anderem auch Samurai, etc. pp.)

@goas: Danke, aber wie gesagt such ich ein MMORPG welches sich rund um die Welt der Ninja dreht.

Metin2 is auch mmorpg da kannst Ninja sein..is umsonst und ehct geil das spiel( nein. kein browser game)

nen naruto mmo das wäre mal geil ich würde instant mein wow inne tonne kloppen um das naruto game zu zocken ^^

@jippsi: Ja, ich kenne Naruto, genau deshalb bin ich auch auf den Gedanken eines Ninja-MMORPGs gekommen, naruto bietet dafür eine optimale Oberfläche zum Aufbauen. Es gibt verschiedene Fraktionen, wovon jede ihren eigenen Stil und ihre einzigartigen Jutsus hat, es bietet eine gute Geschichte, welche sich auch optimal um questen, für Instanzen und Raids eignen ließ.

ich fersuche gerade ein naruto mmo spiel zu machen aber ich glabe es wird ne weile dauern bis ich die ganzen jutsus und die grafik gut mache also sollte das spiel nicht schlecht sein.
biggrin.gif

@merlinia: ich finde metin2 auch geil aber ich wurde gebannt schon 2 mal aber ich will einfach nicht von vorne anfangen. die zwei char, ein ninja nah lvl 49 alles +9 und krieger mental lvl 42 rek+8 T_T. nur weil ich einen spieler beleidigt hab -.-.

Zurück