Nix Los in WoW ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mert90

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
6
Halll Alle =D

Icb habe leztens mal WoW gespiel gegen 20.00 Uhr, als Mensch. Meine frage ist, ist das Spiel tot? Sehe keinen Menschen-Spieler ausser in Sturmwind, voll mit 85. Suche einen Gruppenquest finde ich keine, ausser ein 85 meldet sich, lol ist das Spiel so tief gesunken ?

Bei Starwars Online finde ich um Nachts 3-4 sogar eine Gruppe.

Wurde gerne beides Spielen, also auch World of Warcraft aber ich denke auf Dauer werde ich alleine in Azaroth unterwegs sein, bis lvl 85. Spiele auf einen Server der Mittel/Hoch Lorderon oder so!

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was erwartest du??

Wie lange ist Starwars draußen und wie lange WoW?

Es wird viel getwinkt? In den Hauptstädten nur mehr nach Raids gefragt und durch den Doungenfinder kannst du Instanzengruppen finden und suchen.

Wenn du Gruppenquests hast für ein bestimmtest Gebiet, geh in das Gebiet direkt hin und frage dort nach.

Ansonsten findet man in den verschiedensten Gebieten immer wieder Leute, aber ist nicht mehr so überrent wie 2005, was auch klar ist.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Was erwartest du??

Wie lange ist Starwars draußen und wie lange WoW?

Es wird viel getwinkt? In den Hauptstädten nur mehr nach Raids gefragt und durch den Doungenfinder kannst du Instanzengruppen finden und suchen.

Schonmal daran gedacht, dass es auch Spieler gibt, die einfach nur eine Pause eingelegt haben, und weder twinken noch SWTOR oder ähnliches spielen? Spieler die einfach nur mal eine kleine Pause machen....

Habe vor einigen Wochen (kurz vor 4.3) Für die Allianz gemacht. 2 Uhr Morgens (Samstag->Sonntag) gings los, nur Randoms, nach einem ersten Rückschlag in Ogrimmar sind wir zu den anderen Städten und später um VIER Uhr Morgens wieder nach Ogrimmar, nachdem ich erstmals rekrutiert habe (vorher war ich selbst nur Random), mit 36 Leuten ... oO

Sehe keinen Menschen-Spieler ausser in Sturmwind, voll mit 85.
Ehrlich, das hast Du auch schon bemerkt? Die letzten Jahre nur Solitär gespielt?

Suche einen Gruppenquest finde ich keine
Selbe Frage wie eben. Es war bereits vor Cataclysm bekannt (was mittlerweile mehr als ein Jahr als ist), dass die alten Gruppenquests aus Komfortgründen abgeschafft werden. Was sollte das auch bringen?

Bei Starwars Online finde ich um Nachts 3-4 sogar eine Gruppe.
Wie alt ist SW:ToR jetzt? 3 Wochen? Und hat, wie ich in einer Statistik sehen durfte, bereits mit sinkenden Spielerzahlen zu kämpfen. Warten wir mal 7 Jahre ab (ToR-Fanatiker betonen doch so gern das Alter von WoW). Zudem: Wenn Du Deinen Blick auf die Menüleiste richtest wirst Du dort ab Stufe 15 ein grünes Auge sehen (Auge und sehen, haha). Ein Klick darauf und Du reihst Dich in die Gruppensuche für Instanzen ein. Dauert in der Regel nicht lang bis zum Invite, je nach Rollenauswahl.

Wurde gerne beides Spielen, also auch World of Warcraft [...] Spiele auf einen Server der Mittel/Hoch Lorderon oder so!
Es hält Dich niemand davon ab. Und es heißt Lordaeron.

lol ist das Spiel so tief gesunken ?
Nein. Spieler wie Dich, die den Rest mit massivster Rechtschreib- und Grammatikschwäche beehrten, gab es schon immer. Hat sich also nicht viel verändert.

Vor allen Dingen, willst du nur schlechte Stimmung verbreiten und nichts sinnvoll diskutieren @ TE. Weil in WoW gibt es keine Gruppenquests mehr, für die man leute braucht, zumindest nicht in den Classic gebieten :-).

Schonmal daran gedacht, dass es auch Spieler gibt, die einfach nur eine Pause eingelegt haben, und weder twinken noch SWTOR oder ähnliches spielen? Spieler die einfach nur mal eine kleine Pause machen....

Was immer du mir damit auch sagen möchtest
Was ist eine kleine Pause? 10 Minuten? 10 Stunden? 10 Tage? 10 Monate? 10 Jahre?

Stimmt es gibt Spieler (wie auch mich) die auch tatsächlich mit richtigen Menschen etwas spielen und WoW nur nebenbei darum gehöre ich vermutlich auch zu denen die einfach nur online sind, wann Sie wirklich mal Lust haben zu zocken.

Da das hier wohl in Geflame ausartet (wenn ich die bisherigen Posts so grob betrachte...oder den Satz des TE)

Suche einen Gruppenquest finde ich keine, ausser ein 85 meldet sich, lol ist das Spiel so tief gesunken ?

mache ich hier zu, bis mir jemand die Diskussionsgrundlage zeigt.

Und noch meine private Antwort:

Bei einem Spiel, das 3 Wochen alt ist (und somit der größte Teil der Spieler noch levelt oder einen Alt levelt...es ist ja noch "neu"), ist es eigentlich üblich, dass man in jeglicher Levelstufe für Gruppenquests Mitspieler findet...
Bei einem Spiel, das 7 Jahre alt ist, kann dies nur sehr schwer der Fall sein und mit viel Glück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück