Noblegarden

Im Kreis rennen ist eh viel besser als zu campen, man muss es nur richtig timen, dann schnappt man den Campern das Ei vor der Nase weg.

Keine Angst bin DK mich kann eh niemand leiden.

Moment, seit wann wann sagt man denn wieder Campen? Ich dachte das heißt jetzt taktisches Warten?

Kommt wohl auf die Anzahl der Leute an, welche gerade dort rumlatschen. Sind es 20+ ist es natuerlich sehr wahrscheinlich, dass du nicht schnell genug zum gerade gespawnten Ei gelangst, wenn man nicht campt und dir jemand das Ei wegschnappt. Da aber die Spawnplätze beschraenkt sind, wird nach 1 2 mins auch wieder dein Spawnpunkt fuer einen Respawn verwendet. Sollten allerdings nur 5 Leute oder weniger unterwegs sein, ist die Wahrscheinlichkeit dass dein Spawnpunkt fuer ein Ei ausgesucht wird (wenn wo anders eins weggenommen wurde) sehr gering und man ist besser bedient auch zu "laufen". Per /who startgebiet kann man natuerlich auch vorher abchecken, wo viel und wenig los ist. "Schwer" zu erreichende Gebiete wie das Draenei Gebiet werden weniger frequentiert aufgesucht wie zB Goldshire.

Bin Gestern um 2 Uhr nachts auch meine restlichen 300 Eier farmen gegangen.

Nach 1,5 std etwa im Kreis laufen hatte ich se zusammen.
In Silbermond war dann etwa 70 % weniger los als am Tag.

Is aber scho erschreckend wie faul manche sind Oo.
Ich laufe da im Kreis hab so Glück gehabt teilweise, (zb 7 Eier spawnen hintereinander im Brunnen)
und ging an sich viel schneller als campen...
und ich beobachte echt wie DREI Leute an einen spawn stehen und campen....

Drehe mich im kreis der Falkenplatz echt verlassen, (nur n paar Hasen die im Kreis hoppeln ;P )
und die stehen da und campen zu 3 n spawn unglaublich.
Und Afk wahren die nicht ^^

Bei uns denken viele so Die Azurwacht war immer voll. Goldhain dagegen ging.

Selbst wenn es Epix geben würde hätten die sicherlich Itemlvl 372 oder so was - wer braucht so was denn heute noch?

Naja, das ist ja seit BC schon so, dass die Farbe Lila einen Scheiss bedeutet. Jeder mit Gold (vom Chinamann?) für Crafted und 3, 4 Stunden Zeit die Woche für Low Ini Gefarme kann sich komplett "episch" ausstatten. Abheben tun sich hier zwar theoretisch die Leute, welche HCs machen, aber die Mehrheit interessiert das eh nicht, zumal hier nur die Textur ein wenig farblich umgestaltet wurde, wobei nun ja eh jeder mit seinem T6 Transmorq Set rumrennt.

Einzig interessant sind hier wirklich nur Spassitems wie die Rakete usw vom "Liebesfest" (Ka mehr wie der Name war), wo die Wertigkeit mit dem naechsten Patch durch das Anheben des Ilvls eh nicht gemindert wird. Nach denen habe ich in dem Thread gefragt.

das ist wieder einer der momente, in denen ich mich frage ob das ganze spiel vielleicht nur ein verrückter psychologischer test ist, oder ob sich die programmierer gerade darüber totlachen, dass sie mal wieder ein mount kopiert und eingefügt haben und die spieler stundenlang im kreis laufen bzw. die spawnpunkte der eier campen.

so siehts zumindest auf unserem server gerade aus, vermute aber dass es derzeit überall ähnlich abläuft. das campen scheint da blöderweise auch noch die schnellere variante zu sein. wenn man also, wie ich, scharf auf den schreiter ist verbringt man also viemlich viel zeit mit spielen ... bzw. nicht spielen und glotzen und klicken und grabben. spielspaß ist was anderes ...

Jupp. Passt

Das gleiche ging mir auch durch den Kopf. Da sitzen 20 Mann vor dem PC, starren auf den Monitor bis die Augen bluten um winzig kleine
Eier zu suchen... (ich glaube Fluglotsen machen so was ähnliches, nur für Geld und ohne Eier *Ironieschild hochhalt*)

Ich hatte mich gestern auch auf den Weg nach Brill gemacht, in der Annahme, daß ich bei
wohl über 500 Eier sammeln muss.
Aber schon nach dem 40en Ei hatte ich den Schreiter drin, damit ist das Fest für mich beendet,
da ich mit dem Main den Meta-Erfolg habe und die Twinks keine Erfolge machen.

PS: Bin auch immer rumgelaufen, campen ist langweilig und ich kenne viele Nischen, in die andere, die
umherlaufen nicht reingucken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Tage je ne halbe Stunde am Falkenplatz und schon waren's 500 Eier - die letzten beiden Tage war ich da sogar alleine, hatte also alle Eier für mich.
Nebenbei gabs noch nen Meta-erfolg für Hose + hemd.
Werd jetzt noch mal 50 Eier mit meinem Banktwink sammeln, der soll die Hasenohren bekommen, sieht bestimmt gut aus bei nem Blutelf im Smoking *grins*

Das Event geht über mehrere Tage... wer da 3 Stunden am Stück campt oder im Kreis rennt braucht sich nicht beschweren das es langweilig ist.

Ich fands ganz witzig da mal 15 Minuten im Kreis zu flitzen und ein paar Eier zu sammeln... meist noch mit 2-3 anderen und dann geflucht wenn wer schneller war oder gefreut wenn ich es war. Ziemlich kurzweilig.

Zurück