Noch ein Flugmount?

Riane

Welt-Boss
Kommentare
15
beim rumstöbern, ist mir diesen abschnitt aufgefallen:

"Alle neuen Quests, neue Bosse für Gruppen von 5 Spielern, seltene und epische Gegenstände und ein völlig neues fliegendes Reittier erwartet alle, die ihr Schwert oder ihren Stab zum Kampf heben."

und nein, es ist nicht der netherdrache gemein!
ohmy.gif

quelle: http://wow-europe.com/de/info/underdev/ bischen weiter unten bei skettis

klingt gut ...
ist vielleicht ne ruf belohnung ...
naja mal abwarten ...
aber war irgendwie klar .. es gibt soviele 100% mounts
und nur 3 verschiedene epic mounts ... für jede klasse ...

dachte ich mir auch gerade, wär cool wenn es der phönix wäre!
smile.gif

//edit

die stelle find ich auch ganz cool:
"Hoch in den Gebirgen der Wälder von Terrokar gelegen, hält die Stadt Skettis, die nur mit einem fliegenden Reittier erreichbar ist"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Skettis gibts eine neue Fraktion, wenn man dort Ehrfürchtig ist bezahlt man 200g und kann sich einen Rochen aussuchen... (find die schick)

Glaub da war noch irgend eine andere Vorraussetzung, Marken welche man als Quest Belohnung bekommt oder sowas...

mfg

hast du evtl. ein bild davon? ich freu mich nämlich schon auf's ruf farmen!
rolleyes.gif

ein rochen wäre aber obergeil ...

ich finde die ja überhaupt ur gut gemacht ... nur können die nix ... ;(

Zur Zeit hab ich keinen Screenie, sitze auf der Arbeit
wink.gif

Könnte nach 17Uhr mal schauen ob ich mich auf den PTR noch einloggen kann und einen machen...

(Seit 3 Tagen WoW-Acc abgelaufen, vorgestern konnte ich noch auf den PTR einloggen)

Edit: Ja die Netherrochen
wink.gif

meinst du die netherrochen? also wenn ja, so gut sehen die dinger ja auch net aus! ^^

Jo, irgendwelche Rochen. Aber soweit ich gehört hab sind das nicht wirklich Flugtiere, also eher schwebende Reittiere oder so was.

Zurück