Noch eine neue Klasse: Der Mönch

Ok grade den Doppelpost gesehen, entschuldigt dafür. War keine Absicht den anderen bitte schließen.
 
F: Könnt ihr erklären, wie das „Licht" funktioniert? Die Geschichte besagt, dass Untote, ähnlich den Zerschlagenen, physisch nicht in der Lage sind, das Licht zu verwenden. Wir können aber einen Verlassenen spielen, der Heilzauber wirkt und Sir Zeliek in Naxxramas verwendet Pseudo-Paladinfähigkeiten.

A: Ohne zu viel verraten zu wollen können wir euch sagen, dass die Fähigkeit, das Licht zu kontrollieren, vor allem eine Frage der Willenskraft oder des Glaubens an sich selbst ist. Deswegen gibt es böse Paladine (zum Beispiel der Scharlachrote Kreuzzug oder Arthas bevor er Frostgram fand). Untote (und Verlassene) benötigen dafür so viel Willenskraft, dass diese Fähigkeit sehr selten ist – zumal sie auch selbstzerstörerisch wirkt. Wenn Untote das Licht kanalisiert, fühlt es sich (für sie) an, als ob ihr Körper vom Feuer der Rechtschaffenheit verzehrt würde. Durch das Licht geheilte Verlassene (ganz gleich, ob der Heiler ein Verlassener ist oder nicht) werden durch den Vorgang praktisch verätzt – klar, die Wunde ist geheilt, aber die Heilung an sich ist unglaublich schmerzhaft. Wir können also festhalten, dass die Priester der Verlassenen Wesen mit unerschütterlicher Willenskraft sind, dass Verlassene (und Todesritter) in der Rolle des Tanks für den guten Zweck leiden, wenn sie einen Priester oder Paladin in der Gruppe haben und das Sir Zeliek sich WIRKLICH selbst hasst.

Quelle: http://forums.wow-eu...816835731&sid=3

Folglich bedeutet das, dass man das Licht von sich aus, in seinem Inneren erwecken muss. Meiner Meinung nach ruft man das Licht nicht an, es ist keine "Materie" oder der Gleichen. Es ist sozusagen, der Wille Gutes zu tun. Desto Stärker dieser Wille ist, desto mächtiger wirkt das Lich. In sofern kann in jedem das Licht aktiviert werden.

Was soll das für ein scheiß?

Das muss bedeuten, dass viele Verlassene das heilige Licht benutzen können, weil es ja einen starken Willen erfordert hat, um den Willen des Lichkönigs zu entreißen. Dieser starke Willen müsste doch schon genügen, um Lichtmagie zu benutzen oder?

Außerdem fingen die Verlassenen an, den vergessenen Schatten anzubeten, WEIL sie das heilige Licht nicht mehr erhört, oder ?!

Den Blutelfen erhöhrte es sogar auch nicht O.o, konnten es aber benutzen (zwingen) ohne Schaden zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei die Mönche einen anderen Aspekt nutzen würden. Sie nutzen zwar die gleich Kraftquelle setzen diese aber anders ein. Nur weil etwas urzeiten Existiert, heißt es nicht, dass keinen neuen Handlungsmöglichkeiten dafür entdeckt werden können.
 
eure klassenvorschläge werden mittlerweile garnicht mehr ernst genommen.
 
Was soll das für ein scheiß?

Das muss bedeuten, dass viele Verlassene das heilige Licht benutzen kann, weil es ja einen starken Willen erfordert hat, um den Willen des Lichkönigs zu entreißen. Dieser starke Willen müsste doch schon genügen, um Lichtmagie zu benutzen oder?

Außerdem fingen die Verlassenen an, den vergessenen Schatten anzubeten, WEIL sie das heilige Licht nicht mehr erhört, oder ?!

Den Blutelfen erhöhrte es sogar auch nicht O.o, konnten es aber benutzen (zwingen) ohne Schaden zu nehmen.

Nein, der Wille muss immer da sein, wenn man das Licht benutzen will. Es reicht nicht, dass man mal eben nun eine große Tat verbracht hat, die große Anstrengung gekostet hat. Der Wille muss beständig vorhanden sein und nur wenn das gegeben ist, kann man die Macht des Lichts gezielt für sich nutzen und damit das Böse bekämpfen. Bei den verlassenen ist es so, dass sie den Weg des Schattens bevorzugen, weil es eben enorm schwierig und vor allem sehr schmerzhaft für sie ist, wenn sie die Mächte des Lichts beschwören.

Die Blutelfengeschichte ist wieder was Anderes.


EDIT:

eure klassenvorschläge werden mittlerweile garnicht mehr ernst genommen.


Das trifft vielleicht auf dich zu. Mich interessiert das Thema, wieso sollte man ansonsten auch reingucken wenn es einen nicht interessiert ? Hmm, faszinierend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem "heiligen Licht" passt echt nicht bei den Trollen und Orks, also der Horde, die sollten dann ihre Glaubensrichtung anbeten und nicht ins "normale" Kloster gehen, d.h. ein anderes Startgebiet als die Allianz hat haben.  Da das bestimmt nach Cataclysm umgesetzt wird müssten dann auch Worgen(=Menschen) und Goblins(=verbündete der Orks,Trolle) diese Klasse haben statt wie bei der Allianz Nachtelfen.




So, jetzt hab ich mal meinen Senf dazu gegeben und wem dieser Vorschlag nicht passt, soll mal überlegen ob er es besser gemacht hätte.
 
jeden 2. tag nen neuer klassenvorschlag...
erstens nervts...
zweitens ist es zwar toll dass ihr euch so tiefgründige gedanken macht,nur...
was nützt euch das? blizzard wird wohl kaum so etwas tatsächlich ins spiel übernehmen,den
todesritter hat blizzard sich ja auch "selbst-ausgedacht" sag ich mal,den hat auch kein user
von buffed alles vorgesagt.

eure klassenvorschläge bringen nichts,blizzard schafft das auch allein.

-hirnhalter
 
jeden 2. tag nen neuer klassenvorschlag...
erstens nervts...
zweitens ist es zwar toll dass ihr euch so tiefgründige gedanken macht,nur...
was nützt euch das? blizzard wird wohl kaum so etwas tatsächlich ins spiel übernehmen,den
todesritter hat blizzard sich ja auch "selbst-ausgedacht" sag ich mal,den hat auch kein user
von buffed alles vorgesagt.

eure klassenvorschläge bringen nichts,blizzard schafft das auch allein.

-hirnhalter

Nach 3 Beiträgen bist du vom Forum genervt ? Das ist selbstverständlich bitter.
 
Nein, der Wille muss immer da sein, wenn man das Licht benutzen will. Es reicht nicht, dass man mal eben nun eine große Tat verbracht hat, die große Anstrengung gekostet hat. Der Wille muss beständig vorhanden sein und nur wenn das gegeben ist, kann man die Macht des Lichts gezielt für sich nutzen und damit das Böse bekämpfen. Bei den verlassenen ist es so, dass sie den Weg des Schattens bevorzugen, weil es eben enorm schwierig und vor allem sehr schmerzhaft für sie ist, wenn sie die Mächte des Lichts beschwören.

Und wozu vergessenes Schatten anbeten? Sie wissen das das Licht nichts dafür kann. Soviel ich weiß haben sie doch versucht wieder das heilige Licht anzubeten, hatten aber gar keinen Kontackt erhalten...
Aber wenn doch, dann wozu Schatten anbeten wenn man weiß das das Licht einem in Wirklichkeit nicht verlassen hat, sondern immer da war? Also das Licht ist da, aber schmerzhaft zu benutzen. Der Kult des vergessenen Schatten wäre nie so groß geworden. -.-

Ich hoffe du verstehst was ich damit ausdrücken möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 3 Beiträgen bist du vom Forum genervt ? Das ist selbstverständlich bitter.

ahhh,also wer viele beiträge schreibt,der liest öfter im forum oder was?
nur weil ich mich nicht tagtäglich hier äußer,ist es nicht verständlich,wieso mich die 238912387178913. "neue Klasse: Hackebeilhorst" - threads nerven ?

ist ja wohl verständlich
 
ahhh,also wer viele beiträge schreibt,der liest öfter im forum oder was?
nur weil ich mich nicht tagtäglich hier äußer,ist es nicht verständlich,wieso mich die 238912387178913. "neue Klasse: Hackebeilhorst" - threads nerven ?

ist ja wohl verständlich

Und warum liest man sie auch noch wenn sie einen nerven ? Das verstehe ich nicht. Was dazu sagen oder ignorieren, ist doch nicht so schwer oder ? Mich nerven nämlich Leute, die in einen Thread kommen nur um ihr Desinteresse am Thema auszudrücken, dass ist in meinen Augen nämlich irgendwie dämlich und lächerlich.

Und wozu vergessenes Schatten anbeten? Sie wissen das das Licht nichts dafür kann. Soviel ich weiß haben sie doch versucht wieder das heilige Licht anzubeten, hatten aber gar keinen Kontackt erhalten...
Aber wenn doch, dann wozu Schatten wenn man weiß das das Licht einem in Wirklichkeit nicht verlassen hat, sondern immer da war? Also das Licht ist da, aber schmerzhaft zu benutzen. Der Kult des vergessenen Schatten wäre nie so groß geworden. -.-

Ich hoffe du verstehst was ich damit ausdrücken möchte.

Leider nicht wirklich, sorry, nicht böse gemeint. ^^'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie kommt dir das verdammt bekannt vor:

http://eq2.onlinewelten.com/articles.php?id=154
http://eq2.onlinewelten.com/articles.php?id=155
 
Leider nicht wirklich, sorry, nicht böse gemeint. ^^'

Ach menno
sad.gif
 
Und warum liest man sie auch noch wenn sie einen nerven ? Das verstehe ich nicht. Was dazu sagen oder ignorieren, ist doch nicht so schwer oder ? Mich nerven nämlich Leute, die in einen Thread kommen nur um ihr Desinteresse am Thema auszudrücken, dass ist in meinen Augen nämlich irgendwie dämlich und lächerlich.

wenn man sowas ignoriert,dann kommen tagtäglich threads mit den gleichen themen
dich interessieren themen,die echt schon drölftausend mal durchgekaut wurden ?
 
wenn man sowas ignoriert,dann kommen tagtäglich threads mit den gleichen themen
dich interessieren themen,die echt schon drölftausend mal durchgekaut wurden ?

Ja und dein Ausdruck von totaler Desinteresse am Thema wird es nicht verhindern, dass in Zukunft weitere Themen gleicher Art aufkommen. Ich blicke auf 5 Jahre WoW - Geschichte zurück. In einem Spieleforum kommen IMMER ähnliche Themen auf, solange wie das Spiel existiert, solange existieren auch ähnliche Themen...

EDIT:

Und das ist auch weder nervig noch schlimm!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und dein Ausdruck von totaler Deinteresse am Thema wird es nicht verhindern, dass in Zukunft weitere Themen gleicher Art aufkommen. Ich blicke auf 5 Jahre WoW - Geschichte zurück. In einem Spieleforum kommen IMMER ähnliche Themen auf, solange wie das Spiel existiert, solange existieren auch ähnliche Themen...

da stimm ich dir ausnahmsweise zu :>

so,und nun bin ich ruhig und mach noch dailys

tüdelü
 
Zurück