Noch einmal... aber dann Schluss!

Lyriendriell

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
357
Buffs erhalten
52
byebye.jpg


Nun ist es soweit: Vor 2 Tagen morgens um 6:00 Uhr tickten die vorerst letzten Sekunden meiner Gamecard aus. Zwar liegt in meinem Schreibtisch schon die Anschluss-Card, aber ich habe mich entschlossen, sie für eine Weile nicht einzulösen. Ich werde eine längere WoW-Pause machen, doch das einzigste Gefühl was ich derzeit dabei habe ist: Hm, irgendwie vermisse ich die Leutchen ganz schön, denn irgendwie ist es mehr als nur ein Spiel geworden. Menschen haben sich kennengelernt, man unterhält sich so gut wie jeden Tag im Teamspeak und das ist auf einmal weg. Das Spiel an sich vermisse ich eher weniger, klar hatte ich etwas wehmütig im Forum mitverfolgt, dass ich den A1-Stab wohl nicht mehr erleben werde vor meiner Pause, aber das ist dann eben nun mal so.

Die letzten Tage und Stunden ingame waren jedenfalls schön. Allerdings kam dann ausgerechnet am letzten tag, wo ich nochmal möglichst viel mit der Gilde erleben wollte, was ganz und gar Unerfreuliches dazwischen: Innerhalb von knapp 4 Stunden konnte man minütlich zusehen, wie es mir schlechter ging. Kopfschmerzen, Halsschmerzen, auf einmal begann die Stimme zu versagen bis sie fast gar nicht mehr vorhanden war. Wir wollten noch einmal Gas geben und mir meinen Ehrenfesteruf auf ehrfürchtig pushen (es fehlten noch knapp 4k), aber erstens war es zu spät und zweitens hatten die heroischen Bosse an diesem Abend etwas gegen uns!

Sowohl in den Zerschmetterten Hallen als auch in Mechanar spielten die Mobs verrückt. Wir hatten nach dem doch zu heftigen Run durch die Hallen noch die Tagesquest in Mechanar machen und das ist weiß Gott eine Instanz, die wir sonst im heroischen Modus im Schlaf machen. Mal abgesehen von der Tatsache, dass die Mobs irgendwie etwas gegen uns hatten und mich dauernd ins Jenseits beförderten (nein, ich hatte kein Aggro! ^^) lief auf dem Weg zum Endbossund Questbestandteil auch diese 'Fahrstuhl-rauf-und-runter-Aktion' völlig in die Höse, denn die Mobs verschwanden so gut wie unangreifbar in den Wänden der Instanz, griffen uns an aber wir konnten kaum etwas dagegen tun. Schließlich gaben wir auf, leider kurz vorm Endboss, aber so hatte das keinen Sinn, wenn man 15 min dasteht und dem Mob langsam ein Prozent nach dem anderen seines unsichtbaren Körpers herausprügelt.

Der Woche war schön, es gab viel Neues zu entdecken, denn am Mittwoch kam endlich mein heißersehnter Patch 2.3:

patch2-3.jpg


Mensch war ich froh, endlich diesen ollen blauen Nexusstab loszusein. Endlich eine epische Waffe und diese wurde natürlich auch gleich gesockelt, bevor es weiter in die Zangarmarschen zu den knuffigen Sporlingen ging. Echt niedlich, dieses neue Haustierchen
smile.png


abzeichen.jpg


Nach den erfolgreichen Einkäufen, bei denen ich zum Teil echt staunen musste - der Naaru in der Halle des Lichts war hoffnungslos überstürmt ^^ - musste ich natürlich die Gelegenheit nutzen und einen Blick auf Zul'Aman werfen. So marschierten Sarabi und ich gemeinsam mit 3 anderen Mitstreitern Richtung Geisterlande und zu unserer Freude gab es sogar einen Flugpunkt, der neben dem Flugpunkt im Schlingendorntal natürlich gleich im Routenplaner gespeichert wurde. Vor Zul'Aman angekommen guckte ich mich erst einmal etwas um und nahm eine Quest an, für deren Erledigung man einen 20-Platz-Behälter bekommt *lol* ok das ist in weiter Ferne, zumal ich ja sowieso eine längere Pause habe, aber was man im Questlog mal gespeichert hat, ist drinne und gut ist
smile.png
mal sehen, wann ich diese Quest werde erledigen können. Ich hab ja Zeiiiiit.
zulaman.jpg


Nachdem wir die Instanz betreten hatten, dachte ich zunächst erstmal: "Da kommt gleich etwas trolliges auf uns zugestürmt!" Nö... da kam nischt. Wir liefen um die Ecke herum und da stand (bisschen wie in Karazhan) der Hausmeister der öhm.. Ruinen... des Gebäudes.. wie auch immer, auf jeden Fall sprachen wir ihn an und darauf hin sollten wir ihm zu einem Gong folgen und fleißig auf denselbigen klopfen. Um meinen Stab ist es nicht schade, also dreschte meine Gnomin so doll sie konnte auf den Gong ein um das dahinterliegende Tor zu öffnen, dass den endgültigen Eingang in die Instanz darstellte. Die Tür öffnete sich auch nach einem Weilchen und das nächste, was ich dann innerhalb von Sekunden sah, war:

Du bist gestorben.
Geist freilassen *klick*

Tjoa... ist eben ne 10-Mann-Instanz und keine 5-Mann-komm-mal-gucken-Instanz ^^ auf jeden Fall gewannen wir schon mal einen kleinen Einblick, welcher am Sonntag dann übrigens auch von Stammgruppe unserer Gilde vertieft wurde. Leicht wird das nicht, die Bosse knüpfen vom Schwierigkeitsgrad her an Prinz, Siechhuf & Co. aus Karazhan an. Aber mit ein bisschen Übung und viel Geduld und natürlich verbessertem Equipment dürfte auch das nur eine Frage der Zeit sein, bis es wie in Karazhan dann heißt: Zul'Aman ist clear.

Da wir einen Twink von einer sehr erfolgreichen Gilde auf Sen'jin bei uns haben - ok, ich spreche dabei von eVolution, die diesen Monat Illidan in seiner Höllenfeste besiegt haben - gewannen wir durch dessen Bericht schon mal einen kurzen Überblick, allerdings darf man dabei nicht vergessen, dass eVolution eine T6-Mannschaft nach Zul'Aman geschickt hat
biggrin.png
aber wie auch immer, das wird schon
smile.png

2magier.jpg


Am Samstag Abend hieß es dann 'Tschüss-Sagen'. Alle waren ein wenig geknickt, naja ich bin ja nicht aus der Welt und ich habe diese Meute auch echt ins Herz geschlossen, aber es muss einfach mal sein. Es ist ja nicht für immer und ich hatte auch schon was Tolles für den ersten Tag ohne WoW gefunden: Die neue DVD von Mario Barth, welche 'Männer sind primitiv, aber glücklich' heißt und mir Bauchschmerzen und Tränen in den Augen vor Lachen beschert hat *lol* dieser Mann ist einfach ne Wucht, ganz große Comedy und ich liebe ihn für seine Sprüche, weil er hat so verdammt recht *rofl* absolut empfehlenswert diese Scheibe!!!

mario.jpg


So, wenn mir noch etwas einfällt, egal ob von meinem letzten Tag ingame oder anderen Geschehnissen. werde ich das hier noch ergänzen, aber jetzt mache ich erstmal eine Pause und höre meinen neuen Lieblingssong:

leona.jpg


sF84pIhP5UM

http://www.soul-dreams.de/us.jpg

 
sehr schöner blog muss ich sagen, und ein schönes video am ende.
dir noch eine angenehme "wow freie" zeit, und mal sehen wann du die reserve gamecard einlöst ;)

greetz lars
 
Super blog :)

Wo holt man sich die diese schriftarten her?

Kann nurnoch sagen viel glück

mfg Tyyres
 
Mach das beste aus der Pause raus!
Dich werden wohl genauso viele vermissen, und Deiner Meinung und dme Gefühl stimme ich ganz und voll.
Noch mehr Freude und Spaß wird es geben wenn Du wieder zurückkehrst.
Bis dann alles liebe und gute *wink* :)!

Ein wunderschöner Blog wie immer :)!
 
*lol* Danke Jungs & Mädels :) die Card ist erst mal tiiiief im Schrank verschwunden ^^ und es wird eine Weile dauern bis ich die wieder heraushole...
 
Hallo Lyriendriell,

ich war hier eine ganze Zeit lang abstinent. *zugeb*
Daher erschloss sich mir beim Lesen Deines letzten Beitrages hier nicht unbedingt der Grund für Deine Pause. Einfach 'mal so?

Ich wünsche Dir exakt das, was Du Dir von dieser Auszeit erhoffst. *umarm*

Viele bunte Grüße:

die überraschte MO
 
Zurück