...noch immer keine Charanzeige in myBuffed

Champíon

NPC
Kommentare
6
Hey!

Ich hatte gestern schonmal um Rat gebeten, bin aber nicht wirklich weiter gekommen. Das Problem ist folgendes: Ich kann meinen Char problemlos wie auch schon mit dem alten Blasc in die Datenbank hochladen. Aber wo habe ich eine falsche Einstellung gewählt, dass ich in meinem myBuffed Profil unter den EINSTELLUNGEN keine Anwahlmöglichkeit zum verweis auf meine Chars machen kann...es fehlt also wie im Video gezeigt der Part CHARKTERE. Ich habe in den Einstellungen 2 Chars angewählt, die in die Datenbank geladen werden sollen, was ja auch funzt....aber wo ich den Teil für myBuffed übersehen?
cry.gif

was ich weiss musst du das im Buffed2 ändern in den eistellungen undter der kategorie Charakter da musst du deinen char auswälhlen und ihn für alle sichtbar machen aber genaueres kann ich dir sagen wenn ich dann daheim bin und mir das vorort anschaun kann

hatte nämlich bis gestern das gleiche prob ;) und durch spielen in den eistellungen hab ich es dann rausgefunden ;)

Lg Shadow

mhhh, auch schon ein- und wieder ausgeloggt mit den chars, die du auswählen willst? blasc2 muss ja schließlich auch die daten übertragen. mehr fällt mir spontan gerade nicht ein dazu

Hmmm... in den BLASC2 Einstellungen musst Du für "myBuffed" eigentlich nichts einstellen, da Du ja erst hier in den Einstellungen Deine Chars anklickst.
Also Du hast BLASC2 installiert und es wurden auch schon Char-Profile seitdem korrekt übertragen und hier in der Char Anzeige aktualisiert, korrekt?
Wenn ja, sollte unter "Einstellungen" eigentlich die Möglichkeit bestehen, die Chars freizuschalten... bzw. standardmäßig werden die glaub ich sogar automatisch angezeigt.

Was mir noch einfällt: Überprüf bei BLASC nochmal, ob Dein myBuffed Log-In Name und das Paßwort korrekt sind, sonst fällt mir auch nichts mehr ein.

Hab es gester einige Male versucht...mich also öfter ein- und ausgeloggt...die Chars werde immer nur in die Blasc-Datenbank geladen, aber ich habe hier in meinen Einstellungen bei myBuffed überhaupt kein Bereich "CHARAKETRE" wie es im Video gezeigt wird :( Log-In Name und Passwort passen auch.

Hi habe auch das problem das ich keine charanzeige habe weder in den einstellungen noch rechts auf myblasc trotz wiederholten ein und auslogen und blasc2 einstellungen rumprobieren geht es immer noch nicht.

weiss jemmand was ?

Ja super...dickes LOL...wollte grad Blasc2 dinstallieren und es neu aufspiel, um bei der Verzeichniswahl festzustellen, dass sich mein gesamtes WoW-Verzeichnis bis auf die Addons mit verabschiedet haben...das wars für mich....schade eigentlich...aber nach der kompletten Neuinsterlation vom Game inkl. BC, werd ich die Finger vom Uploader lassen.

Genau, das muss im Blasc2 wo im Hintergrund laufen sollte geändert werden.

--> rechtsklick, dann auf einstellungen --> WOW Config --> Charaktere

Zurück