mybuffed Einstellungen

Darkenred

Quest-Mob
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
2
Ich hab mir jetzt schon zigs Threads,Faqs & Co durchgelesen, aber schlauer bin ich deshalb immer noch nicht.
sad.gif


Ich benutze schon seit längerem den Blasc, die Daten werden auch jedesmal ordentlich übertragen.
Über die Suchfunktion werden mir meine Charakter zwar angezeigt, aber sie sind halt nicht in meinem Profil.
Laut Faq, sollte unter mybuffed/Einstellungen eben jene Einstellung da sein, die dazu benötigt wird,das meine Chars angezeigt werden. Ist sie aber nicht.

Folgendes wird bei mir unter Einstellungen angezeigt:

Geschlecht
Vorname
Nachname
Wohnort
Postleitzahl
Land
Geburtstag

Persönliche Einstellungen
Meinen echten Namen anzeigen
Mein Alter im Profil verraten
Mein Geschlecht im Profil angeben
Anzeigen, wann ich zuletzt online war
Auto-Blogs in der Freundes- und Favoritenliste anzeigen

Persönliches Foto

Über mich

Sichtbarkeit
ICQ
AIM
Yahoo-ID
MSN
Meine Webseite
Meine Gilde
Gilden-Webseite

Motto jetzt wählen

Messenger/Newsletter-Einstellungen

Design deines Profils
Gästebuch Einstellungen
Benachrichtigen bei neuem Gästebucheintrag?
Folgende Spiele interessieren mich:



Aber nichts, zum Thema Server, Charakter,ect.
cry.gif
Weiß jemand Rat?
 
Hi,

die Einstellungen sind nur vorhanden, wenn du über BLASC2 auch deine Charaktere von deinem WoW-Account korrekt deinem mybuffed-Account zugeordnet hast. Dann werden sie beim nächsten Upload deinem Profil zugeordnet und dann erscheinen auch die Einstellungen.
smile.gif
 
Hi,

die Einstellungen sind nur vorhanden, wenn du über BLASC2 auch deine Charaktere von deinem WoW-Account korrekt deinem mybuffed-Account zugeordnet hast. Dann werden sie beim nächsten Upload deinem Profil zugeordnet und dann erscheinen auch die Einstellungen.
smile.gif


Hmm, dann überprüfe ich das nochmal. Danke für die schnelle Antwort
smile.gif
 
Zurück