Noch mehr Betatester

Ne für mich klingt das eher so als denken einige die in der Beta sind sie seien wohl was besseres. Fakt ist, die Leute werden, Hardware mal abgesehen, nach Zufallsverfahren auserwählt - ganz unabhängig von ihren Qualitäten ein Spiel zu testen.

Was ich in vorherigen Posts geschrieben habe, mein Gott war halt etwas übereilt da ich leicht frustriert war. Jedenfalls denke ich nicht das du oder sonst wer darüber urteilen kann wer für eine Beta geeignet ist und wer nicht. Denkt immer dran, wenn ihr in der Beta seid hat das in Regel damit zu tun das ihr einfach nur Glück hattet und nicht weil ihr soviel besser seid als andere.

Im übrigen wird es gegen Ende auf jedenfall Stresstests geben, Open Beta hin oder her, dann beginnen die Masseninivites und spätestens dann werde ich und noch viele andere auch in der Beta sein.

Wo steht bitte, dass die Spieler der aktuellen Beta etwas besseres sind? Alles was ich aus deinen argumentativ sehr schwachen Posts rauslesen kann ist eine große Portion Neid und Missachtung gegenüber all denen die bereits Teil der closed Beta von WAR sind.

Btw. nur um mal auf dein "Jedenfalls denke ich nicht das du oder sonst wer darüber urteilen kann wer für eine Beta geeignet ist und wer nicht" zurückzukommen: klar können wir das. Wir haben alle eine eigene Meinung und alle das Recht diese frei zu äußern. Du kannst niemandem übel nehmen, dass er sich ein Urteil über dich und deine Posts macht. Im Endeffekt macht man das mit jedem User und jedem Menschen auf der ganzen Welt zahlreiche Male am Tag. Das ist einfach so. Der ganz kleine aber feine Unterschied ist einfach, dass unser Urteil und unsere Meinung nichts an der Art des Betaverlaufs und der Versendung der Einladungen ändert.

Selbiges trifft (aus deiner Sicht leider) auch auf deine Flames im Bezug auf den Verlauf des Einladungsprozesses zu. Es wird nichts daran ändern sondern geht allen anderen nur tierisch auf den Nerv und all diejenigen die bereits Beta spielen müssen sich nun wirklich nicht von dir angreifen lassen nur weil du eben nicht das Glück hattest. Alles sollte (auch im Internet) in einem gewissen Rahmen bleiben und hierzu gehört auch der nötige Respekt anderen Personen gegenüber.

Schönen Abend

Ne für mich klingt das eher so als denken einige die in der Beta sind sie seien wohl was besseres. Fakt ist, die Leute werden, Hardware mal abgesehen, nach Zufallsverfahren auserwählt - ganz unabhängig von ihren Qualitäten ein Spiel zu testen.

Das heisst einfach nur, dass Mythic sich die Tester auswählt die sie für ihre Zwecke als am geeignetsten betrachten + natürlich einer Zufallskomponente, da nunmal so oder so nicht jeder in die Beta kann.

Dein Ziel ist einfach nur das kostenlose Probespielen wie es scheint.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub der einzige, der hier n Keks braucht, bist du.

Wenn ich in der closed-Beta spiel, hab ich doch ein gewisses Interesse an dem Spiel? Und ist es dann nicht normal, dass ich ein möglichst perfektes Spiel will und daher versuche möglichst viele Fehler zu finden?

Ich glaub der einzige, der hier n Keks braucht, bist du.

Wenn ich in der closed-Beta spiel, hab ich doch ein gewisses Interesse an dem Spiel? Und ist es dann nicht normal, dass ich ein möglichst perfektes Spiel will und daher versuche möglichst viele Fehler zu finden?

nene, ich brauch zum glück kein keks, hab schon ein

also interesse hab ich auch ansonsten würd ich nicht in die beta wollen? und wo behaupte ich den das es nicht auch mein ziel wäre fehler zu entdecken und zu melden? das hab ich nie behauptet auch wenn es andere so darstellen wollen.

Im Prinzip hab ich ja auch nicht von dir gesprochen. Das ganze sollte mehr in die allgemeine Diskusion über closed Beta und die Entdeckung von Bugs, etc. einfließen.
wink.gif

heult nicht rum^^ ich hab auf der gc einen gewonnen...sollte mitte der folgenden woche kommen...tja nach nem monat ist immer noch keiner da
hmmm.gif
weis jemand da evtl was... hat den jemand schon seinen bekommen..kommen die noch oder an wen man sich wenden könnte? oder war das nur verarsche und ich hab nen key für die open beta gewonnen? -.-

naja für mich ist die beta teilnahme mehr so ein kompromiss mit den entwickler , dafür das ich das spiel anspielen darf (mehr oder weniger gut) melde ich dafür bugs die ich finde beim spielen usw.
abgesehn davon will ich war eine sehr lange zeit spielen(vorrausgesetzt das es so gut ist wie ich es erwarte) und von anfang an ein (fast)bugfreies spiel spielen und wen ich mein teil dazu beitragen kann in dem ich es anteste gern^^.
und thx an die betatester die fleisig kammerjäger spielen, so haben alle anderen zu start des spiel ein ordentliches spiel(hoffentlich). würd ja gern mit machen aber auch ich habe kein kay^^.

und an diesen favorit oder wie auch immer der heist nerv ma net so rum das ist kein jammer heul heul forum
angry.gif

Zurück