Noch ne Kerbe im Schwert!

Reska

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Kommentare
79
Buffs erhalten
49
Wir sind unterwegs... gestern haben wir unseren 2ten Boss im Schlangenschrein besiegt.
Nachdem es schon Monate her ist, dass ich mir meine Naturresirüstung gefarmt habe wird sie nun endlich mal richtig eingesetzt.
Nach ein paar Versuchen bei denen die Gruppe nicht ganz klar mit den Adds kam (einmal waren fast alle Adds verbannt und keiner wusste wohin mit dem schaden (das Ergebnis war: Hydross ging am Ende in Rage)) lief es auf einmal richtig gut.
Wieder einmal hab ich höheren Respekt vor dem Tankpala. Der konnte gut die Adds an sich binden, so dass die Hexer gut saaten konnten.

Ich glaub am Ende hätte man beiom letzten Mal die Elementare auch alle verbannen können um dann Hydross schneller den Rest zu geben, aber da das nicht abgesprochen war und keiner einen Fehler machen wollte haben wir einfach so weiter gemacht wie vorher...

Aber dann war er einfach down und wir konnten uns seine schönen epics holen... dem einzigen Druiden hat man das dümmliche Trinket aufgeschwatzt (für mindest DKP). Er sagte dazu "naja wenn ihr meint."

Nach der Durchsicht der Loottabellen aus dem Schlangenschrein, hab ich gesehen, dass es (für mich) eigentlich nicht mehr viel zu holen gibt. Natürlich T5 Helm und Handschuhe... aber Vashj legen ist ja doch was anderes als Hydross... Wir werden sehen.
 
Zurück