Todesritter Klassentreffen - Ergänzung zu Dagash

Edimasta

Dungeon-Boss
Mitglied seit
20.05.2006
Beiträge
732
Reaktionspunkte
0
Kommentare
125
Buffs erhalten
3
Das neue Buffed Magazin in Händen musste ich mir von "Dagash" den Artikel über die "Armee der Toten" natürlich gleich durchlesen. Dazu möchte ich hier einige Ergänzungen posten, um den fehlenden Teil für DD Todesritter zu ergänzen.

Die "Armee der Toten" ist unumgänglich, will man noch mehr DPS an einem Boss herauskitzeln! Das geht sogar relativ einfach und ist in einem abgesprochenen Raid keinerlei Problem.

Denn es gilt folgende Faustregel: Die Armee der Toten nur beschwören wenn HELDENTUM gezündet wurde. Das erhöht die Schlagrate sämtlicher Ghule und zieht enorm die DPS des Todesritters nach oben. Besonders in heiklen Phasen sehr von Vorteil um einen enormen Schadensschub zu erhalten.

Das Argument, dass diese Ghule "spotten" was sie möchten und zudem nicht kontrollierbar sind, ist zum momentanen Zeitpunkt nicht mehr ganz korrekt. Sie sind zwar nicht direkt kontrollierbar, können aber passiv kontrolliert eingesetzt werden.

Ein Beispiel ist XT-002 in Ulduar. Werden die Roboter-Adds ein paar Meter weiter weg getankt besteht keine Gefahr, dass die Ghule diese wegspotten. Hier kann, während XT in seine Herzphase schwenkt und Heldentum gezündet wird, kurz und bündig beschworen werden. Schon bretzeln alle untoten Diener auf das Herz ein und ihr könnt zusehen, wie eure DPS nach oben schnallzt und die Lebenspunkte des Herzens rapide sinken. Will man sicher gehen, geht man ein Stück vor XT und beschwört da die Armee.

Selbiges ganz einfach möglich bei z.B. Flickwerk in Naxxramas. Die Liste der Bosse könnte ich noch weiterführen, die Phase von Klingenschuppe am Boden ist eine gute Situation, Auriaya kann gut genuked werden, Hodir zwischen den Tiefkühlphasen geschwächt werden, genau so gut klappt es beim Eisernen Rat usw...

Die Armee ist mittlerweile bei fast jedem Boss einsetzbar, vor allem in Ulduar. Heikle Phasen können somit noch schneller überbrückt werden. Besonders wenn 2 oder 3 Todesritter an Board sind und diese zeitgleich die Armee zünden während Heldentum läuft. Dabei kommt ein enormer Schadensoutput zusammen der die HP des Bosses richtig dahinschmelzen lässt.

Außerdem ist es nicht mehr möglich, Bosse einfach wegzuspotten - zumindest nicht für die Ghule!! Es ist bis jetzt kein einziges Mal mehr in diversen Raids vorgekommen dass ein Boss in Ulduar von diesen Ghulen weggespottet wurde.

Ich hoffe ich konnte ein bißchen zum Klassentreffen beitragen und euer Wissen erweitern.
top.gif
 
Zurück