nördlicher janostwald neu welt bei rom

ladylynja

NPC
Registriert
20.08.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
vllt ist schon einer von euch in der neuen welt gewesen und kann mir dabei helfen..... wenn jemand weis wann der elfenmagier immer auftaucht uhrzeitmässig wäre ich sehr dankbar dafür hänge an dieser quest fest und komme nicht weiter.

wäre nett wenn vllt einer helfen könnte????
 
Eigentlich standen da einige Magier rum (zumindest als ich das gemacht habe).
Mittlerweile scheinen die durch einen Bug nimmer zu respawnen.

Vielleicht wurden ja schon alle eingefangen von Leuten vor dir. ^^
 
wäre nett wenn vllt einer helfen könnte????

Ja, denke schon.
unsure.gif
 
Zurück