Nokia N73 Theme

Saytan

Welt-Boss
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
2.725
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hi,ich habe mir ein Theme für die Nokia N Series runtergeladen,ich verbinde mein Handy mit dem Pc durch den USB Kabel,dan drück ich auf dem Handy auf Datentransfer,nun weiss ich nicht wo ich das Theme reinziehen soll,kann mir einer weiterhelfen?

MFG
 
Hier findest du Hilfe




















Zur Selbsthilfe


Ach ja und nein i hab keene ahnung i benutze keene verräter handys^^
 
kann dir nicht genau sagen wie es funktioniert hab ein n95 8gb aber da dein handy auch symbian S60 3rd edition hat denke ich das es bei dir nicht anders läuft.

Kopier das theme einfach auf dein Handy (wenn du es mit datentransfer angeschlossen hast söllte es unter arbeitsplatz als wechseldatenträger angezeigt werden) dann kannst du die verbindung trennen.

Im menü gehst du dann auf System und dann auf Dateimanager dann dein theme anwählen und normalerweise wird es dann installiert.
Dann kannst du bei einstellungen>allgemein>personalisieren>Themen>allgemein dein theme auswählen...

und er meint wahrscheinlich verräter handys wegen der schließung des werks in bochum...
 
richtig...NOKIA Verräter ....GEräte von NOKIA Verräter Geräte^^
 
Wenn sie nur nicht so gut wären....
hoppel.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also i kann jetzt nicht behaupten das Nokia guts ei^^...das waren sie mal aber seit die neuen dinger da sind glaub die ersten probs fingen mit dennachfolgern von 3210 an wenn i mich net ganz täusche^^...nun ja meine meinung über nokia ist bekannt und deswegen werde ich hier nix mehr posten^^




----------------
Now playing: Theme - A fistful of dollars
via FoxyTunes
 
Zurück