iDiots + Freedom Ship + Sat 1 geflamme

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Nachdem ich mich jetzt fast eine geschlagene halbe Stunde gesucht habe wo den die letzten beiden Folgen Elementary abgeblieben sind, kann ich mich endlich um meinen heutigen Blogeintrag kümmern. Es ist einfach krass wie Sat 1 mit wirklich guten US- Serien verfährt. Schon bei Castle wurden uns 2 Folgen + die Weihnachtsfolge aus der aktuellen Staffel vorenthalten und man weiss bis heute nicht ob sie überhaupt mal ausgestrahlt werden. Castle hätten sie lieber bei Kabel 1 belassen und dort komplett ausgestrahlt, aber ne man nimmt es zum Serientodmontag auf Sat 1 und verbrennt die Serie da. Elementary geht es aktuell gleich, die Quoten gingen immer weiter zurück was jetzt dazu geführt hat das die letzten beiden folgen nicht mehr auf Sat 1 ausgestrahlt werden sondern ins Nachtprogramm auf SIXX verschoben wurde. Im Januar will Sat 1, Hawaii Five-O vom jetzigen Ausstrahlungssonntag auf Montag verlegen, ich hoffe ja nur das die Serie das Quoten Technisch überlebt. *Daumen drück.* Ausserdem wird Sat 1 ab Januar mit der Wiederholung der 1. Staffel von Sons of Anarchy am Donnerstagabend beginnen, eigentlich ja ne gute Idee aber ob die Quoten stimmen werden, muss sich wohl erst noch zeigen, weil jeder der SoA sehen wollte hat dies entweder inzwischen online getan oder dann im Free Tv auf Kabel 1 und in Orginalton auf Pro 7 Maxx. Naja egal lassen wir das mal und kommen wir zu zwei anderen Themen.

Auf Youtube habe ich vollgendes Video vorgeschlagen bekommen.^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eigentlich traurig wie recht der Videoschöpfer hat, aber so läuft es momentan halt einfach ab.

Und zum zweiten hab ich einen Beitrag auf der grössten Schweizer Nachrichtenseite gefunden. Wo es im groben darum geht eine Stadt, für 50k Einwohner zu bauen, jetzt werden sich natürlich einige denken, was das ist doch nix besonderen, eben doch weil die Stadt schwimmt. Das ganze Projekt nennt sich und soll schon im nächsten Jahr anlaufen.

Hier der Link zum Beitrag auf Blick.ch: http://www.blick.ch/...-id2557839.html

Hier ein kurzes Video zum Schiff
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eigentlich an sich eine gute Idee, doch hoffe ich nur dass das Schiff nicht zu einer ähnlichen Drecksschleuder wird wie viele der Kreuzfahrtschiffe. Die Piraten von Somalia werden sich bestimmt schon die Hände reiben beim Anblick dieses Schiffes.^^

So noch kurz zu den heute laufenden Serien + einem Filmtipp:

VOX:
20.15/ 01.15 Arrow, 1. Staffel
21.15/ 00.20 Grimm, 2. Staffel

Pro 7:
21.15/ 00.45 Uhr The Big Bang Theory,neue Folge aus der 4. Staffel
21.40/ 00.20 Uhr Bully macht Buddy, *neue Serie*
01.15 Uhr Stargate Finale der 7. Staffel, sehr sehenswert die beiden Folgen, wie ich finde

Noch ein kleiner Filmtipp zum Schluss:
Sat 1 20.15 Uhr Santa Clause 2
Das Sat 1 nun wieder Sendeplatz am Montag frei hat gibt es heute einen Weihnachtsspiel film zu sehen. Eine der letzten beiden Folgen Elementary wird man entweder heute Nacht um 00.00 Uhr oder dann morgen um die gleiche Zeit auf SIXX zu sehen bekommen.

Das wäre es auch schon wieder von mir für heute gewesen, ich wünsche allen einen schönen und hoffentlich kuschelig warmen Abend ev auch vorm Fernseher.

LG BBM
 
Zurück