NoNsense sucht Unterstützung

NoN.Sayl

NPC
Mitglied seit
03.02.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Der Clan "NoNsense" sucht für die Erweiterung ihrer Teams noch aktive und motivierte Member auf Mal‘Ganis. Vorerst soll auf 10er Basis Content geraidet werden, jedoch steht auch bei entsprechender Leitung einem PvP Team in den eigenen Reihen nichts im Wege. Um dieses Ziel zu ermöglichen werden derzeit Spieler jeder Klasse gesucht. Es wird ebenfalls noch eine rechte Hand für mich gesucht, die sich über aktuelles Raidgeschehen und Gildenorganisation hinaus dafür einsetzt, den Clan/die Gilde in ein gutes Licht zu rücken.

Allerdings gibt es auch Bedingungen, die wir an euch stellen:

- Offenheit gegenüber anderen, sowie auch gegenüber Kritik und Verbesserungsvorschlägen
- eine gewisse geistige Reife, welche mit dem 18. Lebensjahr vorhanden sein sollte
- Disziplin und einen gewissen Ehrgeiz, den Clan und die Gilde voranzubringen
- Erfahrung deiner Klasse und die Bereitschaft, sich bei Veränderungen über diese zu informieren
- Verlässlichkeit, welche uns zum nächsten Punkt, den Raidzeiten bringt:

Mittwoch 19:00 – 22:30
Sonntag 19:00 – 22:30
Montag 19:00 – 22:30

Was dir geboten wird:

- Rabatte bei Partnerunternehmen, sowie Clantrikots
- ein professionelles Umfeld, auch außerhalb von WoW (siehe andere bestehende Teams)
- Teamspeakserver
- ein regelmäßiges Auftreten auf Youtube, sowie Streams des aktuellen Geschehens
- Spieler, die auch auf anderer Basis (Turniere) Erfolge verbuchen konnten
- angenehmes Klima

Oben erwähnte bestehende Teams liste ich euch hier einmal kurz auf:

- internationales CoD: Black Ops II – Team (ESL A-Series Premier Division)
- deutsches Counter-Strike: GO – Team (ESL A-Series)
- Starcraft 2 – Team (1. Division SC2CL, ESL Clanwarladder Top10)
- Starcraft 2 – Rookie (3. Division SC2CL)

Für weitere Informtionen würde ich mich freuen, von euch zu hören. Tut dies am Besten über mein Battletag Sayl#2195 oder guckt euch auf der Homepage www.non-esports.de um.
 
Zurück