noob-frage zu mmog

alphaking

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
581
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
was ist "loot"?? bei wow zum beispiel....

ich hatte mal ein link von wikipedia, auf dem alle begriffe erklärt waren. aber den finde ich nicht mehr.


ich hoffe ihr könnt mir helfen...
 
könnt ihr mir das nicht kurz auf deutsch erklären, denn ich habe erst 2 jahre englisch
blush.gif
 
Als Loot bezeichnen sich Items welche von Mobs gedroppt (err.. hinterlassen nach dem sterben ^^) werden.
 
loot ist sowas wie lol.. lautes ordinäres (und) obszönes treten - mehr oder weniger also das kontinuierliche stampfen mit den beinen um zustimmung auszudrücken.. besonders wenn man einen besonders seltenen gegner getötet hat, ist das loot natürlich grösser.. weil mehr zustimmung..
 
loot ist sowas wie lol.. lautes ordinäres (und) obszönes treten - mehr oder weniger also das kontinuierliche stampfen mit den beinen um zustimmung auszudrücken.. besonders wenn man einen besonders seltenen gegner getötet hat, ist das loot natürlich grösser.. weil mehr zustimmung..

Wie unlustig ...
 
hm.. nicht lustig.. das wäre lol.. loot ist zustimmung.. du nope
 
Zurück