Was ist ausm Feral geworden?
Das ist ne lange Geschichte die du net mitbekommen hast weil du der Meinung warst ohne WoW leben zu können
!
Ja den Feral gab es mal bzw. gibts noch^^aber einsetzbar ist der nimmer wirklich!
Also ich habe ja i mAugust mit freunden zusammen meien Eigene Gilde gegründet, es lief alles super bis auf die Schurkensektion^^ erst haut einer ab ^^ der andere kam nicht mehr Online und der 3 nunja sagen wir mal so die klimatischen Verhältnisse waren bescheiden mit ihm^^.
Also ich mir meinen LvL 39 PvP Schurken geschnapt udn den fix auf 70 hoch gepeitscht, weil einfach keine guten Schurken auf SenJin frei waren^^. Was passiert dann^^ 1 Tank haut in den Sack udn der andere nunja, ihm fehlen leider die Fähigkeiten zum tanken^^( der wird jetzt nen Fury )!
Ok ich übergangsweise meine komplett Arena 2 Equipte Kriegerin genommen und einen auf MT gemacht^^ bis sich was neues gefunden hatte^^. Dann ist der Tank auch gegangen und der 2 Tank den wir aufgenommen haben brauch noch Tankerfahrung, Ausrüstung und Zeit zum spielen^^.
Ergo darf ich wieder rann^^!
Das schlimmste dabei ist das die DD´s sich darüber freuen^^ und garkeinen anderen Tank wollen^^ so Aggrotechnisch und so^^.
Jetzt steh ich da ^^ hab nen gut ausgerüsteten Schurken der mir spaß macht mit dem ich auch gern Raide aber muß tanken^^. Das Leben ist soo grausam, und in der Zeit war natz nix mit Feral spielen weshalb der Itemtechnisch nicht mehr zur debatte steht^^.
Aber das gehört hier net hin....
Sry für OT!
Aber laßt euch das ne Warnung sein wenn ihr irgendwann mal gut tanken könnt, werdet ihr nie wieder nen DD sein dürfen^^. Nur in den wenigen Momenten in der Arena oder im BG mit Waffenskillung ist ein Krieger noch frei... heul!
MfG Maxi