Noob möchte Skill Bewertung ;)

Romadour

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Foren-Krieger
wink.gif

Ich habe mir das Tut von Lorille aufmerksam durchgelesen um eine Vorstellung davon zu bekommen wie man skillen sollte! BIG THX an Lorille , hast mir sehr geholfen ...

Nun würde ich aber gerne Eure Meinung zu Meinem Skill Vorschlag hören ...

11/5/45

Was haltet ihr davon ?

MfG Romadour

Wenig. Talente wie Agressionskontrolle lohnen sich nicht wirklich, vor allem wenn man dafür auf Kerntalente des Defkriegers (Verwüsten) verzichtet.

top.gif
top.gif
top.gif

vitalität und verwüsten fehlt, genauso würde ich nicht verbesserte rache skillen, sondern 1 punkt in letztes gefecht, was mir persönlich schon oft den hintern gerettet hat *g*, bzw verbesserter donnerknall und auch drei punkte in fokussierte wut stecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn deff dann brauchste die pflicht talente fokusierte wut - vitalität - verwüsten in meinen augen auch einhand spezi
dafür lieber nur 5 parri und 3 donnerknall, statt aggressionskontrolle und eiserner wille
btw verbesserter hs kannste dir durch fokusierte wut sparen
wink.gif

entwaffnen und verbessertes rüstungszerreissen kannste dir sparen

aber am ende bleibt nur eins zu sagen... nimm die skillung mit der DU am besten zurecht kommst...

Hi!

Thx Euch beiden für eure Antworten !

Also, Agressionskontrolle hatte ich gewählt um immer ausreichen Wut für die Verschiedensten Aktionen zu haben.

Aber Vitalität und Verwüsten sind natürlich wichtig...

Nun gut! Ich werde dann wohl Lorilles Skillung zu 100% umsetzen...

THX nochmal!

MfG Romadour

im normalfall bekommste soviel haue das du genug wut hast und da lohnt sich der eine 1skill punkt nicht

aber wie gesagt mach dir deine eigene skillung teste selber aus... vielleicht bis du in manchen sachen ganz anderer meinung
smile.gif

z.b. ist verbesserte rache und verbesserter spot in heroic bzw normal inis ganz brauchbar aber ab raid niveau hast du von diesen talenten nichts

Jop ich kann auch nur sagen das deine SKillung dort oben wirklich nicht toll ist^^.

OK ich mache auch etwas ungewöhnliche Skillungen, jedoch ist meine Basisdefskillung halt auf Heros und Raids bis Gruul ausgelegt.
Meine Skillung bis einschließlich Gruul!

Danach sollte mann eine 5/5/51 oder halt ne 8/5/48 nehmen.

Da ich mein TF wohl nie weg legen werde brauche ich Donnerknall nicht und werde wohl bald auf 5/5/51 gehen.

PS: Ja mich hats schon wieder erwischt und ich werde zum Tanken mißbraucht^^.

Was ist ausm Feral geworden?

Das ist ne lange Geschichte die du net mitbekommen hast weil du der Meinung warst ohne WoW leben zu können
biggrin.gif
!

Ja den Feral gab es mal bzw. gibts noch^^aber einsetzbar ist der nimmer wirklich!

Also ich habe ja i mAugust mit freunden zusammen meien Eigene Gilde gegründet, es lief alles super bis auf die Schurkensektion^^ erst haut einer ab ^^ der andere kam nicht mehr Online und der 3 nunja sagen wir mal so die klimatischen Verhältnisse waren bescheiden mit ihm^^.

Also ich mir meinen LvL 39 PvP Schurken geschnapt udn den fix auf 70 hoch gepeitscht, weil einfach keine guten Schurken auf SenJin frei waren^^. Was passiert dann^^ 1 Tank haut in den Sack udn der andere nunja, ihm fehlen leider die Fähigkeiten zum tanken^^( der wird jetzt nen Fury )!
Ok ich übergangsweise meine komplett Arena 2 Equipte Kriegerin genommen und einen auf MT gemacht^^ bis sich was neues gefunden hatte^^. Dann ist der Tank auch gegangen und der 2 Tank den wir aufgenommen haben brauch noch Tankerfahrung, Ausrüstung und Zeit zum spielen^^.
Ergo darf ich wieder rann^^!

Das schlimmste dabei ist das die DD´s sich darüber freuen^^ und garkeinen anderen Tank wollen^^ so Aggrotechnisch und so^^.

Jetzt steh ich da ^^ hab nen gut ausgerüsteten Schurken der mir spaß macht mit dem ich auch gern Raide aber muß tanken^^. Das Leben ist soo grausam, und in der Zeit war natz nix mit Feral spielen weshalb der Itemtechnisch nicht mehr zur debatte steht^^.
Aber das gehört hier net hin....

Sry für OT!

Aber laßt euch das ne Warnung sein wenn ihr irgendwann mal gut tanken könnt, werdet ihr nie wieder nen DD sein dürfen^^. Nur in den wenigen Momenten in der Arena oder im BG mit Waffenskillung ist ein Krieger noch frei... heul!

MfG Maxi

Aber laßt euch das ne Warnung sein wenn ihr irgendwann mal gut tanken könnt, werdet ihr nie wieder nen DD sein dürfen^^. Nur in den wenigen Momenten in der Arena oder im BG mit Waffenskillung ist ein Krieger noch frei... heul!
Doch doch, das geht schon...musst nur nen Tank finden, der genauso gut ist und auch noch gerne tankt
top.gif

Spreche da aus Erfahrung
yo.gif

das mit der skillung ist immer so eine frage gibt ein paar must to have und der rest ist geschmackssache bzw. sitzationsabhängig. z.B. wenn du viel non heros tankst skillt man anders als wenn man raidet.

atm meine liebste geht gut in raids:

klick mich

ein devastate für 9 wut ist denke ich wesentlich besser als ein devastate für 12... und hallo blutrausch skillen?
tongue.gif
da sind deine punkte für thunderclap :-] da verzichte ich lieber auf die punkte in verb vert. haltung...

Zurück