Nordend ab 68 oder 70?

Da kann ich meinem Vorposter nur zustimmen. Ich habe den Wechsel auch noch vor mir (ich habe eine lvl 67 Priesterin). 2 andere Chars habe ich auf 80 und ich finde immer wieder den Umstieg in die Scherbenwelt schwerer, als den nach Nordend.
Wie auch schon gesagt wurde, ist das Equip dort auch besser, wenn du nur mit Questitems aus der Scherbenwelt ausgestattet bist.

Also gogo^^ Viel Spaß in Nordend und der World of Warcraft
hoppel.gif

Soo long,
Jade

Meine Druidin freut sich schon auf Nordend
yahoo.gif

Letzte Woche war sie noch 61 und jetzt mit Flügel durch die Scherbernwelt geht das so fix wie nix
victory.gif

Gestern Abend 67 geworden und heut 68 und Kaltwetterflug Buch liegt schon im Briefkasten. WuHu..

Für mich mit 68 ab nach Nordend in die Inzen und 80 im Flug werden

Gruß die Jägerin

Ich persönlich würde aus folgenden Gründen mit 68 nach Nordend:
-Mehr Ep
-Besseres(und schöneres, wie ich finde)Equip
-Coolere Quests
smile.gif

Nordend fand ich das beste gebiet zum Leveln...

..........68.........

Warum? - Weils taugt.

bis 70 in BC dauert nen Tick länger ---> waste of time

Ende des Threads.....oder will noch wer flamen?

geh mit lv 68nach nordend. da haben die mobs nicht so eine aggroreichweite wie die sogenannten höllenfeuerebers, die nur nooch genervt haben . sogar jetzt mit lv 80, wenn man mal in der scherbenwelt ist, drehen die am rad. außerdem gibst, wie schon mehrmals gesagt, besser ep´s ausrüstung und g. lohnt sich schon.

Also, meiner bescheidenen Meinung nach, muss ja jeder selber entscheiden, sollte man bei einem Schnell-Level-Wunsch folgendes machen:

bis LV58 "alte Welt" dann ab in die Scherbenwelt
bis LV68 dann dort und sofort ab nach NE

denn dort reisst man die LV68 - 70 im Halbschlaf innerhalb von ca. 2 - 4 Stunden ab (je nachdem wie gemütlich man´s angeht ^^)

Andere Möglichkeit -- da sollte man aber liebe Leute kennen oder in der Gilde haben -- mit LV55 in die Scherbenwelt und sich 3 LV lang durch´s Bollwerk ziehen lassen . . . geht ratzfatz und man ist ready um mit LV58 in der Scherbenwelt zu questen!

Das gleiche dann bereits mit LV65 (oder aber 66 bin mir grad nicht sicher) in NE durch Burg Utgarde um LV68 zu erreichen, damit man dort wirklich questen kann!

Ich weiß, ich weiß, einige werden jetzt wieder flamen: "wie kann man denn so was nur machen" . . . "hat der den keinen Stolz" . . . aber Leute, so lange es klappt und man somit schneller NE-ready wird ist´s doch egal ^^

Gruß,
Yenaldooshi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Topic kann ich mich nur dem Rest anschließen!

Geh nach Northrend, wegen besserem Equip, mehr Gold, mehr EP, nicht ganz so lästigen Quests.

Was die Dailies auf der Insel von Quel'Danas angeht, so geben sie seit Wrath bei jedem Abgeben glaub um die 10k EP, ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, wie viel. EP geben sie auf jeden Fall.

ich bin auhc immer mit 68 gegangen... geht viel schneller besseres equi und so

Man kann die ganzen mobs auch nackt nur mit waffe besiegen, blizzard wollte mit wotlk leute, die nur einen finger haben schließlich nicht diskriminieren
wink.gif
Also ich bin mit 67 rüber um in die Burg zu kommen... das war echt hart, ohne durchziehen durch Gildies natürlich. Ab 68 konnte/kann man die ersten Quests annehmen und dem Spielverlauf folgen - anfangs noch recht mühseelig, aber durch die Masse an Erfahrungspunkten und Ausrüstungsgegenstânden viel schneller als in der Scherbenwelt.

Aber... ich an deiner Stelle würde in Nagrand nochmal vorbeischauen, dort sind einige Quests die richtig rocken - insbesondere die Arenaquestreihe. Nachher auf 80 ist das recht witzlos.

Nach 3.2 level ich gerade in der Scherbenwelt weiter bis mein Char 70 ist.

Der Grund ist das ich da bereits fliegen kann was das Questen irgendwie ganz angenehm macht.

Ausserdem habe ich von den Highlevelzonen dort bisher kaum was gesehen.

Jup, definitiv mit 68 nach Nordend, aber in die Tundra, nicht in den Fjord!
Warum? Belohnungen sind wesentlich besser, und man kann sich viel schneller ne Grundausrüstung holen, um durchzustarten. Vorausgesetzt, man hat nicht gerade T4/5/6, natürlich, aber kann man mit 68 sowieso nicht haben
tongue.gif

Ich hab 5 lvl 80er, war mit jedem sofort mit 68 in der Tundra, und es war kein Problem. Mit jeder Questbelohnung, die du brauchen kannst, wird es leichter.
Zumindest bei Feraldruiden hat man sehr schnell was zusammen, falls du Eule bist: Keine Ahnung.....(*findet Eulen stinklangweilig*....brrrr, moonfire, brrrr, moonfire und so
jester.gif
)

Jup, definitiv mit 68 nach Nordend, aber in die Tundra, nicht in den Fjord!
Das sollte schon jeder für sich entscheiden, ich gehe immer zuerst in den Fjord weil er a) besser aussieht, b) die Quests irgendwie schöner sind und c) die Belohnungen für mich besser waren.

tongue.gif

Rein subjektiv natürlich...

Dahast du sicher recht, dass das jeder selber entscheiden soll. Man kann ja auch später dann hingehen, wenn man bissi was gesammelt hat.
Aber mir kommt es immer wieder so vor, als ob die Belohnungen in der Tundra ganz allgemein und für jede Klasse wesentlich reichlicher sind.
In Valgarde gibts z.B. für einige der ersten quests nur Geldbelohnungen, was in der Tundra sogut wie nie vorkommt....

ok bin jetzt lvl 66 1/2 und werde es dann morgen mal testen wie es in Nordend so klappt. Werde dann mal meine Erfahrung hir berichten und euch sagen wies geklappt hat

Die Waffen sind so enorm viel besser das man es sich kaum vorstellen kann, allerdings sind am anfang (habe auch grade meinen twink i nder Phase) alle quests "orrange" , doch sobald du ein paar erledigt hast solltest du entsprechendes eq haben um alles leicht zuschaffen
wink.gif

Bin mit jedem Twink sofort mit 68 nach Nordend, habs nie bereut und wenn man die Quesst schon etwas kennt braucht man keine paar Stunden zu 70. Das die Quesst orange für dich sind sollte kein problem sein, muss man sich halt einmal mehr heilen/Verbinden müssen.
Du musst dich nur drauf einstellen, früher ins nächst höhere Gebiet zu gehen oder noch ein paar Quesst im anderem Startgebiet zu machen.

Zurück