Nordend fliegen ab 68?

Schimmelbrot

Quest-Mob
Ist das Nordend fliegen nun nurnoch ab Level 70 erhältlich?

Sonst konnte ich immer mit meinem Main die 68er Fluglizenz kaufen und meinem Twink per Post schicken.

Keiner konnte mir auf meinem Server eine Antwort darauf geben.

Wurde dies über ein Patch entfernt?

Gruß Schimmelbrot

Kann eigentlich nicht sein. habe das Nordendfliegen mit meinem Twink (68) gestern noch für 500 Gold gelernt.Direkt beim Fluglehrer und ohne Rolle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Kaufen des "Buches" für 1000g (oder wieviel das war) mit dem Main wurde abgeschafft.
Man kann das schon seit einiger Zeit mit dem jeweiligen Char ab Level 68 direkt lernen.
In Orgrimmar z.B beim Fluglehrer....es nennt sich 'Kaltwetterflug'.
Aber wieviel das jetzt kostet hab ich grad nicht im Kopf.

um es mal zusammenzufassen

ab Stufe 20 Unerfahrenes Reiten (Reiten 60%)
ab Stufe 40 Geübtes Reiten (Reiten 100%)
ab Stufe 60 Erfahrenes Reiten (Fliegen 150%) in der Scherbenwelt (benötigt das Addon Burning Crusade)
ab Stufe 70 Gekonntes Reiten (Fliegen 280%) (kostet 5000 Gold minus Ruf- und Gildenrabatt)
ab Stufe 80 Meisterhaftes Reiten (Fliegen 310%) (kostet 5000 Gold minus Ruf- und Gildenrabatt)

wenn man sich das alles kauft kann man aber nur in der Scherbenwelt fliegen. Für Nordend und die alte Welt wird noch folgendes benötigt:

ab Stufe 60 Fluglizenz (Fliegen 150%) in der alten Welt (benötigt das Addon Cataclysm)
ab Stufe 68 Kaltwetterflug (Fliegen 150%) in Nordend (benötigt das Addon Wrath of the Lich King)

Und für den Kaltwetterflug gibt es meines Wissen nach auch Rufrabbat.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit denm Ruf stimmt empfehle es in OG/SW zu kaufen da sich der Preis da nach der jeweiligen Fraktion richtet und nicht wie in Dala nach dem ruf der Kirin Tor die man mit 68 kaum auf ehrfürchtig haben dürfte

Ich war mit 68 in OG und habe dort den Ruf Wohlwollend, aber der Fluglehrer zeigt mir nur 2 Sachen an:

280% fliegen und 310% fliegen.

Der Kaltwetterflug fehlt -.-

Gruß Schimmelbrot

400G hats mich gekostet.

Vielen Dank an euch alle (:

Gruß Schimmelbrot

Zurück