MarZ1
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 182
- Buffs erhalten
- 25
Jo heyho ich wollt mal für die "noobs" unter uns mal die neuen kräuter auflisten und wo es die zufinden gibt,ich bin für ratschläge und ergänzungen offen=):
Goldklee: Boreanische Tundra,Heulender Fyord, Drachenöde, Grizzlyhügel, Zul Drak
Vorkommen: Auf offenen Flächen
Talandras Rose: s.Goldklee
Vorkommen: Nähe Bäumen
Tigerlilie: s.Goldklee
Vorkommen: An Gewässern,Seen,Flüssen
Brennnessel: Zufälliger Zusatzloot bei Goldklee,Talandras Rose, Tigerlilie
Schlangenzunge: Ausschließlich in Sholazar Becken
Vorkommen: Offene Flächen sowie nahe Bäumen
Eisdorn: Sturmgipfel, Eiskrone, Tausendwintersee
Vorkommen: Nahe Bäumen
Lichblüte: Sturmgipfel, Eiskrone
Vorkommen: Nahe Bäume
Frostlotus: Alle?! Kräuter als Zusatzloot, Dropchance höher als Teufelslotus in BC
Über Kristallsangwald kann ich noch nichts sagen was da vorkommt:/ wie oben gesagt bei manchen sachen bin ich mir nicht sicher aber ihr dürft mich ja beraten =)
Zum Alchi Beruf ist es leicht von 375 auf ca 410 zukommen mit rezepten vom Alchimielehrer in z.B. Dalaran(Handelsdistrikt)
danach sollte man die fähigkeit http://wowdata.buffed.de/?s=60893 nutzen "Alchemistische Forschung Nordends"
beachten sollte man die 7!!Tage cooldown also sich am besten wenn mans noch nicht gemacht hat mats sammeln/kaufen und erstes mal cd ausnutzen ich habe
"Elixier der Blitzschnelligkeit" so in etwa erhalten (Tempowertung erhöhen für 1h)
hier könnt ihr natürlich auch eure sachen zeugen die ihr dich diesen skill erlernt habt =) kann man zusammentragen wieviele rezepte und welche rezepte es dadurch zu lernen gibt
so dann haut mal raus=)
Edit: Ansonsten ist mir (noch) kein "farmplateau" wie in bc skettis zu gesicht gekommen...wo man äonenleben und dazu kräuter von z.B. elite bäumen farmen könnte vllt weiss da jmd mehr!
Goldklee: Boreanische Tundra,Heulender Fyord, Drachenöde, Grizzlyhügel, Zul Drak
Vorkommen: Auf offenen Flächen
Talandras Rose: s.Goldklee
Vorkommen: Nähe Bäumen
Tigerlilie: s.Goldklee
Vorkommen: An Gewässern,Seen,Flüssen
Brennnessel: Zufälliger Zusatzloot bei Goldklee,Talandras Rose, Tigerlilie
Schlangenzunge: Ausschließlich in Sholazar Becken
Vorkommen: Offene Flächen sowie nahe Bäumen
Eisdorn: Sturmgipfel, Eiskrone, Tausendwintersee
Vorkommen: Nahe Bäumen
Lichblüte: Sturmgipfel, Eiskrone
Vorkommen: Nahe Bäume
Frostlotus: Alle?! Kräuter als Zusatzloot, Dropchance höher als Teufelslotus in BC
Über Kristallsangwald kann ich noch nichts sagen was da vorkommt:/ wie oben gesagt bei manchen sachen bin ich mir nicht sicher aber ihr dürft mich ja beraten =)
Zum Alchi Beruf ist es leicht von 375 auf ca 410 zukommen mit rezepten vom Alchimielehrer in z.B. Dalaran(Handelsdistrikt)
danach sollte man die fähigkeit http://wowdata.buffed.de/?s=60893 nutzen "Alchemistische Forschung Nordends"
beachten sollte man die 7!!Tage cooldown also sich am besten wenn mans noch nicht gemacht hat mats sammeln/kaufen und erstes mal cd ausnutzen ich habe
"Elixier der Blitzschnelligkeit" so in etwa erhalten (Tempowertung erhöhen für 1h)
hier könnt ihr natürlich auch eure sachen zeugen die ihr dich diesen skill erlernt habt =) kann man zusammentragen wieviele rezepte und welche rezepte es dadurch zu lernen gibt
so dann haut mal raus=)
Edit: Ansonsten ist mir (noch) kein "farmplateau" wie in bc skettis zu gesicht gekommen...wo man äonenleben und dazu kräuter von z.B. elite bäumen farmen könnte vllt weiss da jmd mehr!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: