Nordend Reset?

Hallo,
soweit ich informiert bin, wird ab Cata Bolvar den Platz von Arthas einnehmen da ja einer die Geißel
beherschen muß.

Man tötet ja auch nicht Arthas, man tötet ja im allgemeinen den Lichking der von Arthas/Bolvar über
Frostgramm besitz ergreift und Ihn zum "Geißelfürsten" macht.

Irtum. Wenn du mit cata ICC betrits ist Arthas der Lichkönig. Das wirst du allein schon an den gesprächen erkennen, die werden sich nicht ändern. Im übrigen wäre es unlogisch Bolvar in icc zu töten. Warum?

erstens ist Bolvar der nette LK.
zweitens selbst wenn er Böse wird würde die geisel wieder auferstehen und es würde wieder einen Kreuzug der Argentumdämmerung geben. Das passiert in cata aber nicht. Die geißen bleibt schwach und der Kreuzzug besteht nur noch aus resten in Nordend.

PS. Wenn man im kampf gegen LK Bolvar ins schwert gesogen wird (welches ja kaputt ist aber da skann bolvar ja egal sein mit wemm Kämpft man den da zusammen? Bolvas Vater?^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irtum. Wenn du mit cata ICC betrits ist Arthas der Lichkönig. Das wirst du allein schon an den gesprächen erkennen, die werden sich nicht ändern. Im übrigen wäre es unlogisch Bolvar in icc zu töten. Warum?

erstens ist Bolvar der nette LK.
zweitens selbst wenn er Böse wird würde die geisel wieder auferstehen und es würde wieder einen Kreuzug der Argentumdämmerung geben. Das passiert in cata aber nicht. Die geißen bleibt schwach und der Kreuzzug besteht nur noch aus resten in Nordend.

Ok. Dann hatte ich irgendwie ne fehlinformation, hast aber recht, andersrum isses doch irgendwie logischer.

Witz der ganzen Sache ist "Ganz Azeroth wird verändert durch den Cataclysmus" bis auf northend obwohls ja auch zu azeroth gehört.... zumindest hab ich keine veränderungen gesehn

Liegt wohl einfach daran, daß nicht alles von vornherein implementiert sein kann.

Wieso konnte ich in Classic nicht nach Nordend fahren, obwohl es da war?

Wieso konnte ich nicht nach Hyjal, Zwielichthochland oder mit nem Greif ach Uldum fliegen, obwohl es a war?

Wieso kan ich nicht nach Zalandar, Undermine, Kul Tiras, Tel Abim, usw. reisen, obwohl es da ist?

WoW beinhaltet einfach nicht das komplette Warcaft Universum.
Man bekommt es Stück für Stück präsentiert. Wie soll es auch anders gehen?

Wenn Blizzard der Meinung ist in Zukunft Nordend wieder in den Mittelpunkt der aktuellen Geschichte zu Stellen, so wird es uns in dem jenigen Addon, in durch den Kataklysmus veränderten Zustand präsentiert.

Momentan ist Nordend geschichtsmäßig einfach zu uninteressant um es umzubauen. Genauso sind Kul Tiras, Zandalar etc. momentan nicht interessant genug um sie implementieren.

Einzige Alternative wäre WoW zu einem Singleplayer Spiel wie z.B. Zelda zu machen, wo jeder Spielinhalt nach einmaligen bestreiten nicht mehr spielbar ist.

Zurück