Gohaar
Rare-Mob
- Registriert
- 19.09.2008
- Beiträge
- 173
- Reaktionspunkte
- 26
- Kommentare
- 35
- Buffs erhalten
- 30
Hallo,
die Gilde "Die Königsgarde" auf dem Server Norgannon / Allianz sucht noch neue Mitglieder. Wappenrock, 4 Gildenbankfächer und ein Forum sind vorhanden. Mitmachen kann natürlich jeder der Lust hat.
Was mir wichtig ist und das schon wisst bevor Ihr einen von uns anflüstert schreibe ich hier kurz auf:
Ihr beginnt als normales Mitglied. Egal ob Ihr Level eins oder Level 70 (80) seit. Erst nach einer bestimmten Zeit könnt Ihr befördert werden, was dann bedeutet, das Ihr zugriff auf bestimmte Bankfächer bekommt und auch Eure Ausrüstung auf Gildenkosten reparieren könnt.
Leider haben wir es schon öfters erlebt, das neue Member unbedingt Offizier werden wollten nur weil sie Level 70 haben. Mehr brachten diese Chars dann aber auch nicht mit. Wenn Ihr irgendwann einmal Offizier oder Veteran werden möchtet müsst Ihr Euch darüber im klaren sein, das bei uns der Grundsatz gilt: Nur wer gibt kann auch nehmen!!!
Wir befinden uns noch im Aufbau und haben gerademal 2 70er einen ca^^ 60er und viele mitte 40er Chars!! Trotzdem helfen wir einander wann und wo wir können. Wenn es Dich also reizt vom Anfang an mit dabei zu sein, würden wir uns freuen wenn Ihr Gohaar, Marrow, Plingrim oder Terks anflüstert.
Ich freue mich DICH kennen zu lernen ;-)
Gruß Gohaar
die Gilde "Die Königsgarde" auf dem Server Norgannon / Allianz sucht noch neue Mitglieder. Wappenrock, 4 Gildenbankfächer und ein Forum sind vorhanden. Mitmachen kann natürlich jeder der Lust hat.
Was mir wichtig ist und das schon wisst bevor Ihr einen von uns anflüstert schreibe ich hier kurz auf:
Ihr beginnt als normales Mitglied. Egal ob Ihr Level eins oder Level 70 (80) seit. Erst nach einer bestimmten Zeit könnt Ihr befördert werden, was dann bedeutet, das Ihr zugriff auf bestimmte Bankfächer bekommt und auch Eure Ausrüstung auf Gildenkosten reparieren könnt.
Leider haben wir es schon öfters erlebt, das neue Member unbedingt Offizier werden wollten nur weil sie Level 70 haben. Mehr brachten diese Chars dann aber auch nicht mit. Wenn Ihr irgendwann einmal Offizier oder Veteran werden möchtet müsst Ihr Euch darüber im klaren sein, das bei uns der Grundsatz gilt: Nur wer gibt kann auch nehmen!!!
Wir befinden uns noch im Aufbau und haben gerademal 2 70er einen ca^^ 60er und viele mitte 40er Chars!! Trotzdem helfen wir einander wann und wo wir können. Wenn es Dich also reizt vom Anfang an mit dabei zu sein, würden wir uns freuen wenn Ihr Gohaar, Marrow, Plingrim oder Terks anflüstert.
Ich freue mich DICH kennen zu lernen ;-)
Gruß Gohaar