Normale Freunde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.411
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Hallo,

ihr kennt sicherlich unser beliebtes Forenmitglied win3ermute.

Ich erstelle diesen Thread in einem Zustand tiefster Besorgnis denn er ist dem Alkohol verfallen in Ermangelung von Freunden und Bekannten die nicht "völlig durch" sind.

Bewerbt euch also wenn ihr helfen wollt. Es hilft wenn Ihr Audio-Freaks seid oder zumindest weitschweifende Ausführungen über Plattenspieler, Verstärker und Boxen klaglos ertragen könnt.
Wichtig ist dass ihr Godzilla und die gängigen Trash-Filme aus den 60er und 70er kennt und mögt.

Danke im vorraus.

p.s.: Wenn ihr weiblich seid, geil ausseht und eine nymphomanische Ader habt dürft ihr auch gern krank im Kopf sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich suche auch für meinen Kumpel Freunde. Denn er hat immer so vor der Schule, immer so Bauchschmerzen.. also das sticht immer so, da drin. Das, mag er nicht und Freunde hat er jetzt auch nicht so viele. Also, er ist ganz nett manchmal. Falls jemand .. ne, einfach mal ne PM schicken.
 
*seufz*

Wo ist mein Bier...
 
Aber bedenkt: Das win3ermute ist eine scheue Kreatur! Ich moechte Euch bitten, beim ersten Kontakt keine Bilder Eurer primaeren Geschlechtsmerkmale zu senden - es sei denn ihr seid weiblich, dann bitte mit Kontrollkopie an mich.
 
Erst darf ich mir Zitate aus dem "letzten Einhorn" anhören und nun das - UND IHR BEIDE FRAGT EUCH, WARUM ICH TRINKE?!
 
Erst darf ich mir Zitate aus dem "letzten Einhorn" anhören und nun das - UND IHR BEIDE FRAGT EUCH, WARUM ICH TRINKE?!

Das ist ein geiler Film.

Stay where you are, this is no world for you. Stay in your forest and keep your trees green and your friends protected. And good luck to you, for you are the last!

Your name is a golden bell hung in my heart. I would brake my body to pieces to call you once by your name.
 
Der wache Beobachter mag sich nun fragen, warum wir hier suchen und uns nicht selbst aufopfern? Grund ist, dass unser wackerer Gesell win3ermute der Meinung ist, dass wir nicht "normal" genug sind. Zweifelsfrei ein weiterer Beweis, wie weit er schon der Realitaet entrueckt ist. Errettet ihn! Umarmt ihn! Macht ihm wenigstens ein Kompliment ob seines Itemlevels!
 
Grund ist, dass unser wackerer Gesell win3ermute der Meinung ist, dass wir nicht "normal" genug sind.

Das hast Du falsch verstanden. Ich habe eure mir durchaus angenehme abgrundtiefe Beknacktheit als Ausrede für erhöhten Alkoholkonsum benutzt .
 
also wenn wintermute der typ in seiner signatur ist wird er doch eh schon vom geruch von alk betrunken weil asiaten keinen alk vertragen also problem gelöst ^^

@tikume

Wenn ihr weiblich seid, geil ausseht und eine nymphomanische Ader habt dürft ihr auch gern krank im Kopf sein.

bietest du dich an ?

@ ynnovlovesit

"Hey Jungs, gebt auf eure Köpfe acht, es regnet Trottel!"

@wintermute

hier für dich

http://www.plueschwelt24.de/images/product_images/popup_images/1870_1_Godzilla___Large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich zu Zeiten der Trash-Filme, die gefordert werden, noch nicht lebte und ich auch nicht vorhabe, diese "Nachzuholen", scheide ich schon mal aus
 
Das hast Du falsch verstanden. Ich habe eure mir durchaus angenehme abgrundtiefe Beknacktheit als Ausrede für erhöhten Alkoholkonsum benutzt .

erinnert mich doch glatt an ..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ich fand das letzte einhorn immer zu gruslig als kind nur der song

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

war und ist genial


http://www.plueschwelt24.de/Plueschtiere/Godzilla/Godzilla-Pluesch-33cm::1870.html

hier kannste ihn kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eh seit Jahren den Soundtrack
Ich persönlich bevorzuge als Lied "Man's Road"

Klasse Film, hab mindestens 4 Taschentücher verschneuzt eben.
 
Klasse Film, hab mindestens 4 Taschentücher verschneuzt eben.

Und uns mit ausufernden Zitaten aus dem Film dran teilhaben lassen .

Gibt doch viel traurigere Filme - das Ende von "Christine" z. B. - der arme Plymouth *schnüff*

Edit: Und der heftigste Zeichentrickfilm aller Zeiten dürfte immer noch "Die letzten Glühwürmchen" sein. Meine Fresse, hab ich damit der Familie das Weihnachtsfest verdorben (Studio Ghibli, Zeichentrick - was kann da einem unterhaltsamen Abend mit Kindern und Eltern schon im Weg stehen?)... ganze Familie am Ende fertig und teilweise in Tränen aufgelöst... FSK6 - sind die abgrundtief bescheuert?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Chihiros Reise ins Zauberland" ist auch recht heftig, wenn man bedenkt, dass der garkeine Altersbeschränkung hat. Würde den teilweise auf mind. FSK16 oder dann wenigstens FSK12 einstufen.
 
"Chihiros Reise ins Zauberland" ist auch recht heftig, wenn man bedenkt, dass der garkeine Altersbeschränkung hat.

Bei "Chihiro" finde ich es gar nicht so heftig - da passiert keinem was. Und ich denke, so ein wenig "Trauma" halten Kiddies durchaus aus (man denke an "Bambi" ^^).
Heftige Zeichentrickfilme sind natürlich auch "Wenn der Wind weht" und der verstörende "Die Hunde sind los". Wenn ich mich recht erinnere, gibt es vom letzteren zwei Versionen, wobei ich nicht weiß, ob das Ende in einem von beiden entschärft ist (das Buch erhielt später ein neues Kapitel, weil es den Verlegern sonst zu niederschmetternd erschien).

Edit: "Wenn der Wind weht" (zwei alte Leutchen, die nach der A-Bombe versuchen, "normal" zu leben, bis sie an der Strahlenkrankheit zugrunde gehen) ist ebenfalls FSK6. Um South Park zu zitieren: "What the fuck is wrong with german people?!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der wache Beobachter mag sich nun fragen, warum wir hier suchen und uns nicht selbst aufopfern? Grund ist, dass unser wackerer Gesell win3ermute der Meinung ist, dass wir nicht "normal" genug sind. Zweifelsfrei ein weiterer Beweis, wie weit er schon der Realitaet entrueckt ist. Errettet ihn! Umarmt ihn! Macht ihm wenigstens ein Kompliment ob seines Itemlevels!
win3ermute, Dein Itemlevel ist so sexy hoch, dass Dich Roseanne Barr sofort anspringen würde, wenn sie das wüsste!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück