Im Gegensatz zu Dir haben die Mods halt verstanden wie kritisch die Situation ist!
Zweifelsfrei! Gerade Dein Ignorieren hat ihm schwer zu schaffen gemacht!
Ist dieser Thread mit einem dauerhaften ironischen Unterton versehen??
Bist du eigentlich irgendwann mal nicht am heulen?
Da haben nen paar Leute ihren Spaß.
Booohooo!
"Ich fordere Gleichberechtigung! Da niemand hier Spaß haben darf, will ich das hier sofort geschlossen wird!"
In welche Richtung läufts wohl? Kein Schwein wird hier was dürfen und das Forum vergammelt noch mehr, als ohnehin schon.
Da haben nen paar Leute ihren Spaß.
Sorry Win3rmute, ich hab keine Zeit mich um dich zu kümmern.
Tiku hat keinen Spaß mehr - der hat sich gestern noch die "Glühwürmchen" gegeben und heult immer noch !
Ja Konov, die Nachtschwärmer/Guten Morgen Threads sind natürlich viel weniger sinnlos. Das Bild von Manowar triffts schon ganz gut ^^
Ich moechte nochmals daran erinnern, dass dieser Thread sehr wohl ein sinnvolles Anliegen hat: win3ermute vor Alkoholismus und Alterseinsamkeit zu bewahren!
Ich hab mich nur gefragt warum dieser offensichtliche Hirnlos-Thread offen bleibt, obwohl jeder 1-Count Poster längst achtkantig rausgeflogen wäre.
Warscheinlich weil hier gewisse Dauer-User gewisse Sonderrechte genießen, z.B. um witzige Sinnlos-Threads zu eröffnen.
Ich habe nie behauptet, dass es nicht witzig ist oder dass ich es jemandem nicht gönne.
Ich habe nur festgestellt, dass hier nach zweierlei Maß gemessen wird. Das zu beurteilen erlaube ich mir nicht, weils mir relativ wumpe ist
Vote for close
Der erste sinnlose Thread ohne Diskussionsgrundlage, der von einem Mod nicht sofort geschlossen wird. Was ist hier los??