Normale Freunde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vote for close
Der erste sinnlose Thread ohne Diskussionsgrundlage, der von einem Mod nicht sofort geschlossen wird. Was ist hier los??
 
Im Gegensatz zu Dir haben die Mods halt verstanden wie kritisch die Situation ist!
 
Wird die Situation besser, wenn ich ihn von der ignore-Liste nehme?
 
Zweifelsfrei! Gerade Dein Ignorieren hat ihm schwer zu schaffen gemacht!
 
Ist dieser Thread mit einem dauerhaften ironischen Unterton versehen??

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ist dieser Thread mit einem dauerhaften ironischen Unterton versehen??

Bist du eigentlich irgendwann mal nicht am heulen?

Da haben nen paar Leute ihren Spaß.
Booohooo!
"Ich fordere Gleichberechtigung! Da niemand hier Spaß haben darf, will ich das hier sofort geschlossen wird!"
In welche Richtung läufts wohl? Kein Schwein wird hier was dürfen und das Forum vergammelt noch mehr, als ohnehin schon.

tumblr_lmdj6yYhrM1qb9e71o1_400.jpg


Sorry Win3rmute, ich hab keine Zeit mich um dich zu kümmern.
 
Haha den Spruch sagt Cartman über Kyle in einer Folge.

Den mit dem Sand meine ich.
 
Und es gibt kein vernünftiges Bild dazu..manchmal ist google schlimm.
 
Bist du eigentlich irgendwann mal nicht am heulen?

Da haben nen paar Leute ihren Spaß.
Booohooo!
"Ich fordere Gleichberechtigung! Da niemand hier Spaß haben darf, will ich das hier sofort geschlossen wird!"
In welche Richtung läufts wohl? Kein Schwein wird hier was dürfen und das Forum vergammelt noch mehr, als ohnehin schon.

Wer sagt dass ich heule?
Woran siehst du dass ich heule? Stehst du vor meinem Fenster und guckst mir zu?
Du kennst mich nicht, du siehst mich nicht, du hast KEINE Ahnung, woher nimmst du dir das Recht zu beurteilen, ob ich heule oder nicht?

Anhand von Textinterpretationen und Smilies? Ich kann dir versichern, dass das Geschriebene Wort nichts damit zutun hat, wie sich jemand wirklich gerade emotional verhält.

Ich hab mich nur gefragt warum dieser offensichtliche Hirnlos-Thread offen bleibt, obwohl jeder 1-Count Poster längst achtkantig rausgeflogen wäre.
Warscheinlich weil hier gewisse Dauer-User gewisse Sonderrechte genießen, z.B. um witzige Sinnlos-Threads zu eröffnen.

Ich habe nie behauptet, dass es nicht witzig ist oder dass ich es jemandem nicht gönne.
Ich habe nur festgestellt, dass hier nach zweierlei Maß gemessen wird. Das zu beurteilen erlaube ich mir nicht, weils mir relativ wumpe ist
 
Da haben nen paar Leute ihren Spaß.

Tiku hat keinen Spaß mehr - der hat sich gestern noch die "Glühwürmchen" gegeben und heult immer noch !


Sorry Win3rmute, ich hab keine Zeit mich um dich zu kümmern.

Du bist ja auch nicht normal!

Edit: Konov, die Mods sammeln noch. Jeder, der innerhalb von 24 Stunden hier reinschreibt, kriegt einen Permban.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tiku hat keinen Spaß mehr - der hat sich gestern noch die "Glühwürmchen" gegeben und heult immer noch !

Das ist ja wohl auch der traurigste Film überhaupt!

Ja Konov, die Nachtschwärmer/Guten Morgen Threads sind natürlich viel weniger sinnlos. Das Bild von Manowar triffts schon ganz gut ^^
 
Ich moechte nochmals daran erinnern, dass dieser Thread sehr wohl ein sinnvolles Anliegen hat: win3ermute vor Alkoholismus und Alterseinsamkeit zu bewahren! Wenn Ihr dazu nichts beitragen koennt solltet ihr zumindest unser ernsthaftes Anliegen nicht mit lahmer Trollerei untergraben!
 
Ja Konov, die Nachtschwärmer/Guten Morgen Threads sind natürlich viel weniger sinnlos. Das Bild von Manowar triffts schon ganz gut ^^

Nö, wieso?
Sind Dauerspamthreads.

Die haben Daseinsberechtigung

Und das hier? Was ist das? Freunde-Suchthread mit integrierter Spamfunktion?
 
Ich moechte nochmals daran erinnern, dass dieser Thread sehr wohl ein sinnvolles Anliegen hat: win3ermute vor Alkoholismus und Alterseinsamkeit zu bewahren!

Ich schmeiß gleich meinen Rollator nach Dir! Alterseinsamkeit...

Außerdem ist der Thread heute dazu da, euch zuzuquengeln, daß ich einen leichten Kater habe und meine bescheuerten Bekannten wie Ogil selbstverständlich daran schuld sind.
 
Ich hab mich nur gefragt warum dieser offensichtliche Hirnlos-Thread offen bleibt, obwohl jeder 1-Count Poster längst achtkantig rausgeflogen wäre.
Warscheinlich weil hier gewisse Dauer-User gewisse Sonderrechte genießen, z.B. um witzige Sinnlos-Threads zu eröffnen.

Ich habe nie behauptet, dass es nicht witzig ist oder dass ich es jemandem nicht gönne.
Ich habe nur festgestellt, dass hier nach zweierlei Maß gemessen wird. Das zu beurteilen erlaube ich mir nicht, weils mir relativ wumpe ist

Exakt genau darauf wollte ich bezug nehmen, nachdem ich die erste Seite gelesen habe. Über letzte Einhörner und andere Grusel-Filme kann man auch in entsprechenden Threads diskutieren
Ich bin mir sicher das dieser Thread nicht einmal die erste Seite überlebt hätte, wenn er von mir oder jemandem erstellt worden wäre, der nicht irgendwann noch die 100.000 Post-Grenze mit Lichtgeschwindigkeit durchbricht... ^^

Und Deathstyle: Die Threads Nachtwschwärmer und GuMo hatten für mich eigentlich nie ne wirkliche Existenzberechtigung und sind fü mich eigenlich nur pädestiniert um zu Spam-Threads zu verkommen. Genau damit man für den täglichen Smalltalk nicht immer einen neuen erstellt...

Vote for close
Der erste sinnlose Thread ohne Diskussionsgrundlage, der von einem Mod nicht sofort geschlossen wird. Was ist hier los??

/sign
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück