Ineluki-OA
Rare-Mob
- Registriert
- 14.07.2008
- Beiträge
- 384
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 41
- Buffs erhalten
- 52
Sorry an alle das ich nochmal mit dem eigentlich schon uralten Thema anfangen aber ich hätte da mal noch ne Frage
Als die Pre-Order das erste mal angekündigt wurde hieß es dass es eine Pre-Order Version für die normale Version(also nicht CE) gibt. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Weil danach wurde irgendwie nichts mehr dazu gesagt und mit der Suche hab ich jetzt auch nichts gefunden was genau auf diese Frage eingeht (immer nur zur CE Pre-Order). Weiß jemand dazu was näheres? Danke für alle nützlichen Beiträge und ich hoffe das mir verziehen wird dass ich nochmal damit nerve.
MFG Ineluki-OA

Als die Pre-Order das erste mal angekündigt wurde hieß es dass es eine Pre-Order Version für die normale Version(also nicht CE) gibt. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Weil danach wurde irgendwie nichts mehr dazu gesagt und mit der Suche hab ich jetzt auch nichts gefunden was genau auf diese Frage eingeht (immer nur zur CE Pre-Order). Weiß jemand dazu was näheres? Danke für alle nützlichen Beiträge und ich hoffe das mir verziehen wird dass ich nochmal damit nerve.
MFG Ineluki-OA