Normale Pre-Order Version

Ineluki-OA

Rare-Mob
Registriert
14.07.2008
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Buffs erhalten
52
Sorry an alle das ich nochmal mit dem eigentlich schon uralten Thema anfangen aber ich hätte da mal noch ne Frage:)

Als die Pre-Order das erste mal angekündigt wurde hieß es dass es eine Pre-Order Version für die normale Version(also nicht CE) gibt. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Weil danach wurde irgendwie nichts mehr dazu gesagt und mit der Suche hab ich jetzt auch nichts gefunden was genau auf diese Frage eingeht (immer nur zur CE Pre-Order). Weiß jemand dazu was näheres? Danke für alle nützlichen Beiträge und ich hoffe das mir verziehen wird dass ich nochmal damit nerve.

MFG Ineluki-OA
 
Für die Standard Version gibt es keine PO!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nicht, es wurde einmal gesagt, dass überlegt wird, eine Pre-Order Box für die normal Version zu veröffentlichen. DIe Info ist aber schon lange her und cih weiß nciht wie es mittlerweile darum steht.
 
Bei dem aktuellen Stand scheint es wohl zu sein das es keine PO für eine normale version geben wird,da die OB schon sehr nah gerückt ist (hoffen wir mal)

Aber bei der UCP meitne jemand heute das eventuel wieder Collectoreditions bei amazon zur verfügung stehen ,da einige ihreCE abbestellt hätten (liegts vlt. an contentstreichung?)
 
Aber bei der UCP meitne jemand heute das eventuel wieder Collectoreditions bei amazon zur verfügung stehen ,da einige ihreCE abbestellt hätten (liegts vlt. an contentstreichung?)

Glaub schon und dank diesen Leuten hab ich noch eine CE bestellen können.

Hm zu PO für die normale Version ich glaub nicht das da noch eine kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK schade aber danke für die Antworten. Dann muss ich wohl doch noch gucken wo ich ne Pre-Order herbekomm
hmmm.gif
 
Hi,
hätte auch mal ne kleiner Frage allerdings zur CE.

Ich hab die CE jetzt auch noch bei Amazon bekommen nur ist mir das mit dem vorzeitigen Spielbeginn nicht klar. Bei Amazon steht zur CE nichts dazu nur beim Pre-Order Pack. Allerdings hab ich gedacht gelesen zu haben das wäre ein Feature der CE und nicht vom Pre-Order Pack.
Weiß einer was genaues oder hat vielleicht einer nen Link zu nem offiziellen Statement zu dem Thema?

LG
 
Soweit ich weiß hast du mit der CE nur halt das übliche mit miniatur und booklet gekauft... um früheren eisntieg zu bekommen brauchst du eine PO zusammen mit der CE


Nun ist natürlich dumm das einige schon ihre PO's haben aber im nachhinein ihre CEs abbestellt haben ...


nun nützen denen ihre POs nicht wirklich was und es gibt leute die eine CE haben mit ztheoretischen anrecht auf PO , aber es gibt keine mehr



zumidnest hab ich das indem gewirr so verstanden.


Schau mal bei ebay....für 3ß € kriegste da ne PO , die ich zb , als ich rechtzeitig bestellt hab, kostenlos bekommen hab.

Tja so kann man auch Geld machn
 
Hm also dann wohl kein vorzeitiger Spieleinstieg, dass ich nich in die OB komm war mir klar, aber ich hatte gehofft, dass ich wenigstens ein paar Tage früher zocken könnte.
cry.gif
, dass wäre mir die 30€ die die CE mehr kostet schon Wert gewesen gibt ja noch einiges dazu, aber so muß ich mir das nochmal überlegen. 30€ für Bonus-Quest und nen bisschen individuelleren Char ist schon recht viel, ne TT Figur stell ich mir eh nicht ins Regal genauso wie Comics oder Kunstwerke, verstaubt dann da eh nur.

Und nochmal 40-50€ für die Pre-Order zu zahlen also dann 130€ für nen Spiel ist als arme Studentin nich unbedingt drin.
Naja hab die CE erst gestern bestellt und ich kann ja noch stornieren.
 
also es könnten ruhig noch 10000 ces gemacht werden die gehen auf jeden fall weg!!!!! und der preis ist angemessen....
 
Soweit ich weiß hast du mit der CE nur halt das übliche mit miniatur und booklet gekauft... um früheren eisntieg zu bekommen brauchst du eine PO zusammen mit der CE


Nun ist natürlich dumm das einige schon ihre PO's haben aber im nachhinein ihre CEs abbestellt haben ...


nun nützen denen ihre POs nicht wirklich was und es gibt leute die eine CE haben mit ztheoretischen anrecht auf PO , aber es gibt keine mehr



zumidnest hab ich das indem gewirr so verstanden.


Schau mal bei ebay....für 3ß € kriegste da ne PO , die ich zb , als ich rechtzeitig bestellt hab, kostenlos bekommen hab.

Tja so kann man auch Geld machn
Richtig ....und ich kann mir gut vorstellen das die Leute mit der Po ordentlich geld kassieren könnten :>
 
Zurück