Normale Version auf Gold "updaten"

Monkey_D_Ruffy

Dungeon-Boss
Kommentare
84
Hallo liebe Bewohner von Mittelerde,

ich habe mir zusammen mit ein paar Freunden HdRO zugelegt, gab es bei Amazon für 5 Euro. Nun haben wir ein paar Tage gespielt und sind doch recht begeistert von dem Spiel. Ich habe gelesen das man als Besitzer der Gold Version schon ab Stufe 25 das Reiten erlernen kann.
Nun ist meine Frage ob ich falls ich mir die Gold Version noch zulege meine normale Version auf diese "upgraden" kann ,um nun schon in einer paar Leveln (ich bin 18) mir ein Pferd zu kaufen ?

Vielen Dank für Eure Antworten

Ruffy

Also soweit ich weiß ist das nicht möglich, außer du holst dir die Gold Edition und gibst die Codes für deinen Account ein. Das Reiten ist aber nur ein Pferd ab Stufe 25, welches aber nicht sehr viel schneller als der Jäger- oder der Hüter-Buff ist.

Wenn ich du wäre würde ich einfach ein bisschen warten. Spar einfach dein Geld für die Highlevel mounts

Das lohnt sich nicht. Mit BvD Anfang Dezember gibt es ein Breepferdersatz schon für 222s auf Stufe 20. Von daher spar dir das Geld für Moria und SvD, das lohnt sich mehr.
Prinzipiell kannst du aber den Code aus der Goldedition für die Items extra eingeben. Dann hast du in Zukunft ein Breepferd ab 15.

Zurück