Hallo liebe Community!
Wir, die Gilde Northrend Alliance, suchen noch aktive und Erfolgshungrige 70er für unsere Raids!
Zur Zeit ist unser Hauptziel SSC/TK und Zul Aman.Aber auch Karazhan(2 Gruppen), Gruul und Maggi raiden wir wöchentlich was aber mittlerweile auf Farmstatus ist.
Zusammen mit unseren Bündnissgilden "Die Schicksalsbringer" und "Akamatsu"(ehemals Memento Mori) sind wir in den letzten Wochen relativ erfolgreich.
Gesucht werden in erster Linie Magier, Heiler, Off Krieger und Schamanen.
Wenn euer Interesse geweckt wurde könnt ihr ja mal auf www.snaraid.de.to vorbeischauen und euch bei uns im Forum bewerben.
Liebe Grüße
Wir, die Gilde Northrend Alliance, suchen noch aktive und Erfolgshungrige 70er für unsere Raids!
Zur Zeit ist unser Hauptziel SSC/TK und Zul Aman.Aber auch Karazhan(2 Gruppen), Gruul und Maggi raiden wir wöchentlich was aber mittlerweile auf Farmstatus ist.
Zusammen mit unseren Bündnissgilden "Die Schicksalsbringer" und "Akamatsu"(ehemals Memento Mori) sind wir in den letzten Wochen relativ erfolgreich.
Gesucht werden in erster Linie Magier, Heiler, Off Krieger und Schamanen.
Wenn euer Interesse geweckt wurde könnt ihr ja mal auf www.snaraid.de.to vorbeischauen und euch bei uns im Forum bewerben.
Liebe Grüße