[PvP Server] Rising Circle (Imperium) sucht Mitglieder

Nyssa22

NPC
Mitglied seit
10.12.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe ToR Community!

Wir sind die Gilde "Rising Circle" vom Server "Darth Revan's Mask", eine Zusammenführung imperialer Emporkömmlinge, die danach streben eine Gemeinschaft von vielfältig interessierten Spielern um sich zu vereinen. Unsere Ziele gehen dabei in jede mögliche Richtung, die "The Old Republic" in seiner Bandbreite bietet. Dabei liegt unsere Ausrichtung in erster Linie auf der Schaffung einer Gemeinschaft aus Gleichgesinnten, die untereinander ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt, um diverse Unternehmungen aller Art angehen zu können. Das umfasst neben der Bildung von Raid- und PvPgruppen auch das Organisieren von Events und das Fördern des sozialen Faktors des Spiels. Wir wollen uns vor Allem von dem eindimensionalen Gildensystem abheben, das WoW auf beinahe jeder Ebene durchzieht und zersetzt. Zweckgemeinschaften können woanders gesucht werden, aber nicht bei RisC, wir legen auf viele andere Dinge zusätzlich Wert z.B. der persönliche Faktor und dem Schaffen einer echten Gemeinschaft.
Natürlich haben wir auch einen gewissen Anspruch in dem was wir tun, so dass wir eine klare Konstanz und Strebsamkeit in Alles legen werden, was wir angehen. Das beinhaltet auch regelmäßiges Raiden in festgelegten Gruppen, sowie das organisierte Vernichten von republikanischen Weichflöten in allen Warzones und im Open PvP (Stichwort Illum und Tatooine).

"Wer um Gnade bittet, ist zu schwach sie zu verdienen.“ (Darth Bane)

Das könnt ihr von uns erwarten:

- TS3 Server; aufwendige, stets weiterentwickelte Homepage inkl. Forum
- erfahrene, weitsichtige und sehr zugängliche Gilden- und Raidleitung
- zusammenwachsende, weitreichende, respektvolle Gemeinschaft
- strukturiert geplante Gilde inkl. Raids und PvP in wöchentlichen Stammgruppen
- die Möglichkeit mit viel Freiraum und Unterstützung selber Events, Raids oder PvP Gruppen zu planen
- einen Haufen zu allen Schandtaten bereiter Verrückter


Das erwarten wir von euch:

- Mindestalter 18 Jahre und entsprechende soziale Kompetenz
- Headset mit funktionierendem Mikro und keiner Angst etwas beitragen zu müssen (Furcht führt zur dunklen Seite der Macht...oh Moment...)
- Willen sich in die Gemeinschaft einzugliedern, um am Gildenleben teilhaben zu können. Dabei unterstützen wir alle Mitglieder bestmöglich
- selbstständiges Organisieren, viel Eigeninitiative
- Geduld und Vertrauen. Es kann nicht immer alles auf Anhieb klappen, egal ob im Kleinen oder Großen


Das sind absolute "no go's":

- Spamen, Flamen, Bedrohen etc etc. Müssen wir nichts zu sagen oder?
- "1337 WoW Kiddie Style der Generation Lichking". Wer glaubt er sei der Beste, müsste alles am Schnellsten kriegen mit möglichst keinem Aufwand, der darf das gerne woanders tun
- Zurücklehnen und andere machen lassen ist nicht akzeptabel. Weder die Gildenleitung, noch die Gemeinschaft wird Mitgliedern alles vorkauen oder püriert vorsetzen. Wir ERWARTEN selbstständiges Denken und Begeisterung/Initiative sowie Einsatzbereitschaft. Alternativ bieten wir den Weg zum Ausgang
- Teilnahmslosigkeit und Opportunismus


[Hinweis für Interessierte an PvE Raids: Wir nehmen gerne jeden auf, der nur an der Community oder am PvP interessiert ist, allerdings haben wir bei unseren Raids nur begrenzt Plätze zur Verfügung, weshalb wir dort spezifischer nach Klassen suchen.

Wir suchen:

Hohe Priorität: Operative (alle), Powertech (alle)

Mittlere Priorität: Sniper, Assassin (Tank)

Niedrige Priorität: Juggernaut (alle), Assassin (DD), Sorcerer (alle), Marauder, Söldner (alle)


Falls wir euer Interesse geweckt haben, dann schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei:
- http://rising-circle.de/
- Ansprechpartner ingame: Yulivae, Nyssa/Szilyn, Marovak und Scith
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push

Im Laufe des Tages sollten die Meisten von uns dann auch ingame erreichbar werden.
 
Ich habe den Ausgangspost aktualisiert und entsprechende Anpassungen gemacht, da sich Einiges getan im Land des Zirkels. Nachdem wir einige inoffizielle Raids sehr erfolgreich durchgezogen haben, startet diese Woche unser erster offizieller 16er Raid, von dem wir uns viel erhoffen. Die Community ist bereits stark zusammengewachsen und trotzdem fehlen noch Spieler, die das Leben bei uns bereichern. Wenn ihr also glaubt, dass ihr zu uns passt, dann bewerbt euch! Wir haben begonnen nun auch spezifischer nach Klassen für PvE Raids zu suchen, um die fehlenden Lücken zu schließen.
 
Zurück