Norton löscht Datei ...

Zukane

Dungeon-Boss
Kommentare
43
Buffs erhalten
6
Hallo,

mein schönes Norton 2012 löscht die ganze Zeit ein Programm das angeblich ein Virus ist aber das ist es nicht.

Ich muss Norton immer ausschalten um es starten zu können. Habe bei den Listen der Ausnahmen den Ordner eingefügt indem es drin ist (Hacken bei Unterordner einbinden auch gemacht)
und trotzdem wird es gelöscht. Soll das so sein? o.o

Nervt halt immer wenn ich Norton ausschalten muss deswegen ...

Das hatte ich mal mit diesem Programm von BioWare, wo man dann die Systemkonfig hochladen musste für den Beta-Test von SW:TOR.
Beim ersten mal hat Norton das einfach gelöscht, beim zweiten mal fragte mich das Programm ob es zugelassen werden soll. Das Problem gibt es meistens dann, wenn ein brandneues Programm rausgekommen ist und Norton das mit einer Onlinedatenbank abgleicht. Wenn es da nicht zu finden ist stuft Norton das erst mal grundsätzlich als gefährlich ein. Eventuell löst sich das Problem bei dir in den nächsten Tagen von alleine, wennn es erst mal viele Nutzer hat.
Wenn das mit den "Ausschlüssen anpassen" nicht funktioniert weis ich auch nicht, denn das Programm was ich von BioWare nutzte brauchte ich anschliessend ja nicht mehr und sonst hatte ich dieses Problem noch nie.

hast mal direkt die Datei in die Ausnahme genommen

relativ normal und nervig müsste das SONAR sein , seit einiger Zeit leider kein Norton mehr genutzt daher kann ich nix genaues sagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passiert bei mehreren älteren Programmen irgendwie bei mir ...
Habs in die Ausnahme von den Scans, SONAR und Download Insight gepackt. Wird immernoch gelöscht.

Das fragt mich ja netmal ob es gelöscht werden soll es wird direkt gelöscht und fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück