Notebook Drama, pls help

somnibell

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Buffs erhalten
48
Sers miteinander,

ich habe brav gegoogelt, habe hier die Suchfunktion benutzt aber richtig zufrieden bin ich noch immer nicht, daher bitte ich hier um Hilfe ohne Spamm (ja ich weiß seltsame Wunschvorstellung) und ein paar gute Ratschläge.
Ich habe einen (meiner Meinung nach) super Rechner für teuer Geld
wink.gif
und möchte jetzt ein Notebook hinzufügen um WoW zu zocken. Ich habe Benchmarks durchgeschaut, Alienware auswendig gelernt^^, und mir diverse Foren angeschaut, weiß aber immer noch nicht:

1. welche Grafikkarte sollte es sein damit wow flüssig läuft ----> unter flüssig verstehe ich in Dala bitte noch über 25fps und auch 10ner Raids sollten ohne ruckeln drin sein, für 25ger werde ich auf meinen Rechner umschwenken
natürlich kann ich nach den Benchmarktest gehen, aber ich würde preislich gerne zwischen 600-900 Euro bleiben und da hapert es bei meinem Wissen schon wieder. Ich lese in vielen Foren, dass für Wow auch mittelklasse Karten reichen, aber was sind Mittelklassen Grakas?

reicht z.B. ein
Toshiba Satellite L550D-11N - Athlon II M300 2 GHz - 43.9 cm ( 17.3" ) TFT
AMD Athlon II M300 / 2 GHz ( Dual-Core )
4 GB RAM
ATI Mobility Radeon HD 4570 HyperMemory

um die Auflösungen auf mittelmäßig bis hoch zu stellen und flüssig zu spielen?

Ich hab mal überhaupt keine Ahnung, da bin ich ganz ehrlich, die Graka aus dem Bsp hat beim Benchmark zB nur Platz 102 geschafft, omG, kann das ok sein?
smile.gif


Wenn jemand hier Erfahrungen hat würde ich mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt, danke für die Zeit

So long Somnibell
 
Acer 7741 mit einer ATI 5650 mit dem sollte es gehen.
Kostet 799 euro.
 
Hab mir gerade mal die technischen Daten angeschaut und mit Alienware verglichen...Alienware enttäuscht mich langsam
rolleyes.gif
, deinen Vorschlag finde ich bisher ziemlich gut, danke dir schonmal

(obwohl nichts den Style von Alienware übertrifft, aber das ist ja ein anderes Thema)
 
Preisleistungsmäßig gibt es glaube nichts besseres momentan auf dem Markt.
 
für unter 800 Euronen kriegst du doch noch etwas besser:

ASUS X64JA-JX088V [Gamer-Edition 3.6]
Intel Core i5-430M 2x 2.26 GHz / 4096MB DDR3 RAM / 320GB / DVD SuperMulti / ATi Radeon HD 5730 mit 1024MB DDR3 VRAM / 40,6cm (16") Glare Type LCD Panel / USB 3.0 / Windows7 Home Premium 64-Bit / 799 Euro



MSI GE600-i5447W7P
Intel® Core™ i5-430M 2x 2,26GHz / 4096MB DDR3 RAM / 500GB Festplatte / ATI Radeon™ HD 5730 mit 1GB DDR3 / 40,6 cm (16") Widescreen Display, 1366x768 / DVD+/-RW DL-Laufwerk / Webcam / Windows® 7 Home Premium 64-bit / 799 Euro

die HD5730 ist besser als eine HD5650 und schlechter als eine HD5850, bei letzter musst du aber min. nochmla 150 Euro drauflegen, im Notebookbereich.
Das wäre dann das günstigste:

Acer Aspire 7745G-434G50Bn
Intel Core i5-430M 2x 2,27 GHz / 4096 MB DDR3 RAM / 500 GB Festplatte / ATI Radeon HD5850 1024MB DDR3 VRAM / 5-in-1 cardreader / WLAN / Blu-ray Disc ROM mit DVD SuperMulti (DL) / 17,3" HD Acer CineCrystal High-Brightness mit LED Backlight / HDMI / Webcam / Windows 7 Home Premium 64 Bit / 959 Euro

Bei NVidia ist es halt so, dass es sich nicht lohnt unter einer GTS250 einzusteigen, grad nochmal geschaut, im mobilen Bereich, nicht unter 1000 Euro, deswegen eher ATI.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super, auch dir danke
 
Nur ums gesagt zu haben: Mit keinem dieser Notebooks wirst du auf maximalen Grafikeinstellungen in jeder Situation flüssig spielen können. Grafik auf Ultra muss ja aber auch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück