Notebook für wow

Foell

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo liebe buffed comunity,

da mein rechner bei wow ziehmlich "abkackt" wollte ich mir einen neuen gönnen.
Nach langem überlegen habe ich dann gemerk das ich öfters bei freunden spiele und ein notebook angebracht wäre.
jetzt wollte ich euch mal fragen auf welchen einstellungen ich wow auf dem alienware m11x spielen kann.(cataclysm details)
Auf wievielen fps würde ich ultra schaffen wenn er ultra schafft(dalaran 20Uhr).

Erstens mal würde ich dich ans PC Technik-Forum überweisen, da dort deutlich mehr Hardwarewissen herumläuft als im WoW: Allgemein-Forum. Ansonsten müsste man wissen welches Budget du hast.
Ich persönlich halte nicht viel von Alienware, meiner Meinung nach ist das überteuerte Standardhardware in einem schlecht durchlüfteten Plastikgehäuse, das wegen dem Namen Alienware mit astronomisch hohen Preisschildern versehen wird.
Was dem Apple der Apfel ist, ist dem Dell der Alienkopf

also mein preisbudget wäre HÖCHSTENS 1100euro aber 900euro wären auch gut

Alienware ist klasse.. ABER ENORM TEUER UND PREISLICH NICHT UNBEDINGT WERT.
Muss es unbedingt ein Notebook sein?

guckst du hier http://www.one.de/shop/mini-allround-gaming-gaming-notebooks-c-213_216.html

Jup, das Ding kostet 1000 € und hat 2 GB Speicher. Also wenn es unbedingt ein Schleppi sein muss (was ich mir SEHR genau überlegen würde, weil es erstmal verlockend ist aber man sich garantiert nach 6 Monaten schwarz ärgert) dann würde ich von dem Geld was anderes kaufen, wo nicht 200 € für den Namen und nochmal 100 € für cooles Design mit im Preis enthalten sind.

Für die 1000 Ocken kriegste ZWEI (!) von der Leistung her vergleichbare Desktop-PCs, dann stellst du einen bei deinem Freund hin und einen bei dir zuhause.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde mal so sagen: ich zocke auf nem laptop die beta..der lappi hat mich 600 Euro gekostet und ich zock cata auf ultra ogne probs...wenn du dir nen lappi für 800 euro holst reicht das locker aus Graka Ram und CPU reichen in dem preisverhältnis!

mfg der Pax

ich weis das man bei den dinger richtig fett für den namen zahlt aber die sehn auch so überirdisch gail aus
Notebook solle es schon sein, wenn mir jemand ein notebook zeigt das wow cata max packt und nich ganz hässlich aussieht wäre es für mich auch interassant.
Wegen dem post mit one.de da ich schon viel schlechtes über one gehört habe will ich von dieser Seite lieber die Finger lassen.

Lappi mit 2 GB Speicher? Viel Spaß beim Rumfluchen.

Mind. 4 GB müssen es heute sein. MINDESTENS.

Da ich gerade heute für einen Kumpel nach nem neuen Notebook geschaut habe, habe ich im Bereich bis 900€ folgendes Notebook ins Auge gefasst:
http://www.notebooks...20tg+5464g75nks

Hat als Pluspunkte einen recht fixen Prozessor, ein kleines Display, sehr geringes Gewicht, extrem lange Akkulaufzeit, vorinstalliertes OS und eine ordentliche, DX11-fähige Grafikkarte. Negativpunkt für einige könnte sein, dass es KEIN Laufwerk hat. Für mich und meinen Kumpel ist das kein Problem, da wir sowieso nur 1-2 mal im Jahr eine CD/DVD nutzen. Wenn du allerdings Blu-Rays schauen willst o.ä., musst du entsprechen ein wenig mehr investieren...
Wie gut sich die HD5650 in WoW schlägt kann ich dir allerdings nicht sagen, suche gerade nach Tests

edit:
Lappi mit 2 GB Speicher? Viel Spaß beim Rumfluchen.

Mind. 4 GB müssen es heute sein. MINDESTENS.

Nix mit MINDESTENS. Mehr als 4GB braucht keiner, außer professionellen Anwendern, die Videorendering o.ä. betreiben.

edit2:
one.de hat sich schon mehrfach umbenannt, um die miserablen Kundenbewertungen fehlzuleiten. Hat allerdings nicht lange gedauert, bis sie wieder neue hatten.
Wens interessiert, der kann auf Google Rezensionen zu One.de, XMX.de oder Lahoo.de durchlesen (Sind die, die ich so im Kopf habe)

Danke Falathrim das notebook brigt denk ich mal mehr leistung als das m11x und ist trotzdem billiger.
Jetzt merk ich erst richtig was der Alienwareaufpreis wirklich is des sind meiner meinung nach min 400 euro

Ein Laptop muß nicht zwingend teuer sein, allerdings würde ich mir gut überlegen, welche Größe man nimmt. Der Alienware M11X hat nur einen 11" Bildschirm. Es gibt auch einige gute, die nicht von Alienware sind. Schau z.b. mal die Dell-Laptops an, sind wesentlich preiswerter und nicht unbedingt schlechter.

Klar hat Alienware einige Dinge, die sehr verlockend sind: Einstellbare Beleuchtung (man kann den echt komplett bunt einstellen), Anmeldung über das eigene Gesicht und anderes feines.

Also wenn es unbedingt ein Schleppi sein muss (was ich mir SEHR genau überlegen würde, weil es erstmal verlockend ist aber man sich garantiert nach 6 Monaten schwarz ärgert)

Also ich kann das nicht bestätigen, wir haben unsere Rechner weggepackt und spielen NUR noch auf Laptop. Dabei ist es egal ob WoW oder Bioshock ... es läuft wunderbar. Wir würden nie wieder auf stationäre Rechner umsteigen, da es bei weitem nicht so angenehm war.

Von Asus soll es auch Lappis geben, mit Beleuchtung, die nicht so teuer sind. Und in der Leistung nicht zwingend hinter Alienware stehen müssen

Habe letztens meinen Desktop auch verabschiedet -> zu laut, zu schwer, unhandlich
Wollte dann auch mal ein Notebook zum Zocken, sind ja echt leistungsfähig und erschwinglich jetzt.
Ich hab den ganzen Tag verbracht, im Inet Notebooktests zu lesen.

Bin dann auf http://www.notebookcheck.com/ gestoßen und dort Tests geschmökert.

Daraufhin hab ich mir ein Acer 7745g mit Bluraylaufwerk (Blurayplayer/DvDBrennerkombi) gegönnt.

Das Teil bringt Cata auf Ultra, muss man aber nicht.
Unter Last leiser als mein ehemaliger Desktop Pc.

Aber was red ich, hier der Test: http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-7745G-Notebook.31153.0.html

Bis jetzt bin ich begeistert, leise, schnell, Dx11 fähig, schnelles WLAN usw usw.
RAM erweiterbar bis 8 GB, 4GB sind verbaut.

Viel Spass beim Lesen!

hey wie ist der http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus/gaming/asus+x5mjf+sx095v+wireless+display

Jornia das mit den alienware features kenn ich mein kumpel hat über mich nen 3000euro alienware aurora bestellt schon hammer des ding(er hats von seinen eltern zum geburtstag bekommen er musste noch 700 euro selbst zahlen durch mich musste er nur 2200euronen blättern und ich hab ne tactx maus bekommen^^)

Brutharr wen du nochmal ein paar tests lesen willst geh mal auf www.notebookjournal.de die haben auch fast jedes notebook drinne

Hab mir das M11x mal angeschaut...das Ding tut ja echt weh...was da für den Preis eingebaut wird ist eine Dreistigkeit sondergleichen, das Teil bringt ja nichts an Leistung...ein Subnotebook von Alienware mit mickrigem Display, igitt.

Der Laptop von Brutharr gefällt mir auch sehr gut, das Display ist imho ein wenig zu groß für einen Laptop, aber ansonsten ist der vom Preis-Leistungs-Verhältnis klasse.
Foell den von dir kann ich nicht beurteilen. Die GT425 ist mir unbekannt und es ist keine Akkulaufzeit angegeben, was mich stutzig macht...

edit @ Brutharr:
Kannst du was zu der im Test angesprochenen mittelmäßigen Verarbeitung und zur Größe der linken Shifttaste sagen? Mein Kumpel überlegt jetzt nämlich durchaus das von dir gepostete Notebook zu holen

ja du hast wirklich ein gailes notebook viel spaß damit

Zurück