notebook gut genug für wow?

Nicht alles auf max. (Schatten , Entfernung zB.) aber , ja kannst du.

Nächstesmal in der Technik-Ecke aufmachen , denn..

/Spam inc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass ich hier gleich vollgespamt werde weiß ich, aber hier gehts einfach am schnellsten, und schatten sind eh nutzlos ^^ ich will nur models und entfernung hochhaben, der rest ist ablenkender firlefanz (schreibt man das so?)
 
Joa , sicherlich kein Problem mit dem Ding :-)

Denk dann dran die Eingabeverzögerung zu deaktivieren , und Schatte nantürlich auch : FPS-Fresser ohne ende..
 
jo wird annehmbar laufen auf dem Gerät das Spiel
smile.gif
, bei der lowen Auflösung des Displays sehe ich auch bezüglich der Sichtweite keine Probleme. HF beim zockn ^^
 
meine antwort is wohl anscheinend nich mehr nötig aber ich sags trotzdem : damit muss wow eig ganz gut laufen ^^ selbst die schatten könnten mit ein paar vereinzelten rucklern hinhauen
wink.gif
so extrem hohe anforderung hat wow ja eig ma nich
tongue.gif


MFG

xXDarkXx_92
 
Also mein lappi ist nicht ganz so gut aber auch auf dem läuft wow ganz flüssig (lediglich bei 25ger raids schalt ich komplett runter, damit ich nicht unter 15 fps rutsche^^
 
@ TE

Bekommst man das Notebook quasi gratis, wenn Du dort nen Handyvertrag abschliesst?
Wenn ja, würde ich von solchen Sachen echt die Finger lassen!

greetz
 
Ich sagte dir ja , lieber TE das solche Schwachsinns Post´s auftauchen :-)
 
hab n ähnliches notebook. JA läuft super...das einzige problem...und deshalb werde ich davon abraten, wird die lüftung sein...

notebooks mit derartiger technik werden bei nem raid oder im pvp dermaßen heiß, isn bissl kacke und die finger schwitzen
biggrin.gif


notoes
 
Zum Glück hat ja jemand Kühlpads erfunden..
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die aber LEIDER auch nicht kostenlos sind, nichtwahr ...
 
Zurück