Notebook..reicht für WoW?

Patricko

Rare-Mob
Kommentare
12
Hallo.

Also ich möchte mir demnächst ein Notebook kaufen .

Da fiel mir dieses hier auf:

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...&urlparams=

Meint ihr das reicht aus um WoW "gut" spielen zu können?

Also genug Arbeitsspeicher..Grafikkarte u.s.w?

danke
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reicht gut

edit: ich frag mich ob mein alter PC mit 500Mhz und 32MB ram für so ca 20 fps ausreicht (auf low)bin nicht sicher ob der sowas wie ne graphik-karte hat, schätze die ist onboard

Also das Notebook reicht DICKE um wow gut zu spielen

Also es sollte ausreichen, jodoch kann ich dir nicht versprechen das es gut läuft, aber mittlere Detailstufe müsste eigentlich flüssig drauf laufen. Ich hab jetzt nicht auf die schnelle erkennen können ob du dir das OS aussuchen kannst, deshalb gehe ich mal von Vista aus. Wenn du den rechner nur zum zocken willst, versuch XP zu bekommen, da die Oberfläche von Vista sehr an den Ressourcen des Rechners zehren.

Jopp müsste reichen,allerdings musst du schauen,dass die Graka kein RAM klaut,da die 512MB locker reichen,und bei shared memory das system verlangsamt wird.

würds aber nicht bei quelle bestellen..
die sind immer uteuer in sachen computer und co

edith..
k scheint doch recht günstig zu sein..

Ja ist Vista aber Xp könnte ich nachträglich installieren oder?

reicht, ich zock ab und an auch auf meinem apple iBook, das reciht auch um im mittelbereich zu daddeln. kann preislich nur mit dem mithalten. frag mal bei K&M nach, die haben auch immer schnicke sachen da...

habe fast identisches von dell und zock auf höchste details. dann noch im fenstermodus und noch 17zoll monitor nebn dran wo aller mist läuft und ich habe keine probleme in 25iger raids.

frapsen klappt auch noch super

läuft ...

probiers doch einfach aus^^

onboard Grafik ist immer Mist. Nimm lieber eins mit einer vernünftigen Grafikkarte. Und XP lässt sich nur installieren wenn du alle Treiber für das Notebook und XP hast/findest.
wink.gif

Ja aber ich kann nur bis 1.000 € ausgeben
wink.gif

Welches würdet ihr mir den empfehlen?

edit: ich frag mich ob mein alter PC mit 500Mhz und 32MB ram für so ca 20 fps ausreicht (auf low)bin nicht sicher ob der sowas wie ne graphik-karte hat, schätze die ist onboard

ich kann mit meinem jetztigen (1ghz, 512mb ram, 128mb grafik) wow spielen, wollte mir jetzt ende des monats nen neuen holen, nur weiß nicht welchen...

Also 500 Mhz und 32er Ram reicht mit Garantie nciht für 20 fps. Mit gut Glück wird wow überhaupt gestartet ^^
Graka brauchste erst recht. Oder zumindest ne gute OnBoard. Also damit wird's nicht laufen^^

Also ich spiele keine Shooter...

Eig nur WoW..^^

Zurück