Notebook wow?

Jeeper

Rare-Mob
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hy ich Suche hier ein wow Spieler der mit etwa der gleichen Hardware wie Mt diesem spielt und mir sagen kann wie wow unter der leistung läuft

http://www.euronics.de/produkt/15Zoll-Notebooks/Acer-Aspire-5541G-304G32MN-39-6-cm-Notebook
 
Meine Freundin hat meine ich das selbe Notebook und es gibt nichts zu meckern.
Kannst alles fast auf max. stellen und hast kurze Ladezeiten. Also sie hats jetzt ~2 Monate und hatte noch keine Probleme damit.
 
Genau den gleichen also alles gleiche Bauteile ? Biste dir sicher?
 
Und da läuft wow super drauf wie viel fps den so im Durchschnitt ?
 
Ich würd mir ein Lapper aber nur holen, wenn du es auch wirklich mobil brauchst.

Ansonsten kriegst du im Tower die 3 fache Leistung fürs gleiche Geld.
 
Also ich habe einen etwas schlechteren Lappi, aber es geht doch ziemlich gut. 4GB arbeitsspeicher sind aufjedenfall genug, ich bin mir nur nicht sicher ob deine grafikkarte schatten auf höchststufe verkraftet. Meiner mag nämlich den schatten nicht so
glare.gif

Aber fürs(flüssige) zocken reicht es aufjedenfall.

EDIT: FPS sind immer konstant über 30/40. Außer vielleicht in Dala bei stoßzeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE
Ich empfehl dir das hier: Samsung R530 Nuke
Mit dem bekommste besseres Equipment für die 500€ Hat ne ungeheure Arbeitsgeschwindigkeit, die Grafikkarte is vom neuesten Schlag im Notebooksektor, hat ne herstellerseitige Akku-Laufzeit von 4,4h (effektiv 3,5h), was ~2 Std mehr sind, wie bei anderen Notebooks. Habs selber in Betrieb, imo gibts für 500€ nix besseres.
 
Also ich habe einen etwas schlechteren Lappi, aber es geht doch ziemlich gut. 4GB arbeitsspeicher sind aufjedenfall genug, ich bin mir nur nicht sicher ob deine grafikkarte schatten auf höchststufe verkraftet. Meiner mag nämlich den schatten nicht so
glare.gif

...
Schatten sind zu ~90% Prozessorarbeit :>
 
Hy ich Suche hier ein wow Spieler der mit etwa der gleichen Hardware wie Mt diesem spielt und mir sagen kann wie wow unter der leistung läuft

http://www.euronics....9-6-cm-Notebook

Nabend Jeeper,

habe nun seit Oktober letzten Jahres ein ähnliches Notebook wie dein "zukünftiges".
Ist ein selbst zusammengestelltes von One.de.
Mein Prozessor ist allerdings nen duel core von Intel aber mit der gleichen Leistung und meine Grafikkarte ist eine ATI Radeon 4650HD (512mb).

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Spiele mit Windows 7 (32) alles auf Max. bis auf die Schattendetailstufe. Da muss ich leider kleinen dämpfer hinnehmen.
Gerade in den Städten wie Dalaran ruckelt es dann ein bisschen, nicht viel aber es ruckelt^^(Habe dort also ein wenig runtergeschraubt
wink.gif
)
Ansonsten läuft alles einwandfrei.
In Raids auch keine Probleme sowohl 10er als auch 25er.


Wünsche noch einen schönen Abend


Booma
 
Ist der Notebook den auch Direct 10 fähig?
 
ja, dank 4000er serie ist er DirectX10 Fähig in Verbindung mit Vista oder 7.
 
Zurück