Hallo zusammen,
momentan suchen wir noch zur Ergänzung unserer Raids auf Kara, Zul Aman (unregelmässig) sowie Gruul und Schlangenschrein:
Stand: 14.05.08
1 Def-Krieger
1 Restrol-Druiden
1 Restro-Schami
1 Hexenmeister
1 Jäger
1 Ele-Schamanen
Ein Wechsel der Gilde um mit uns zu raiden ist NICHT nötig.
Bewerbungen bitte hier im Forum mit Angaben zu euch und eurem Char oder direkt in unserem
Assindias Forum
wo auch weitere Einzelheiten zu erfahren sind.
Teamspeak inklusive der Möglichkeit zu sprechen ist Voraussetzung
Wir bieten: Einen erfolgsorientierten Raid ohne Gemecker und Gezeter in freundschaftlicher und kameradschaftlicher Atmosphäre der dabei organisiert abläuft.
Wir haben uns JEDEN bisher gelegten Boss selbst hart erarbeitet und das werden wir auch weiter tun - machmal auch abweichend von so manchen Guides. Das heisst aber auch jeder unserer Erfolge ist auch ein Erfolg für den Einzelnen.
LG,
Gígstick
i.A. der Raidleitung
momentan suchen wir noch zur Ergänzung unserer Raids auf Kara, Zul Aman (unregelmässig) sowie Gruul und Schlangenschrein:
Stand: 14.05.08
1 Def-Krieger
1 Restrol-Druiden
1 Restro-Schami
1 Hexenmeister
1 Jäger
1 Ele-Schamanen
Ein Wechsel der Gilde um mit uns zu raiden ist NICHT nötig.
Bewerbungen bitte hier im Forum mit Angaben zu euch und eurem Char oder direkt in unserem
Assindias Forum
wo auch weitere Einzelheiten zu erfahren sind.
Teamspeak inklusive der Möglichkeit zu sprechen ist Voraussetzung
Wir bieten: Einen erfolgsorientierten Raid ohne Gemecker und Gezeter in freundschaftlicher und kameradschaftlicher Atmosphäre der dabei organisiert abläuft.
Wir haben uns JEDEN bisher gelegten Boss selbst hart erarbeitet und das werden wir auch weiter tun - machmal auch abweichend von so manchen Guides. Das heisst aber auch jeder unserer Erfolge ist auch ein Erfolg für den Einzelnen.
LG,
Gígstick
i.A. der Raidleitung