Allianz [Nozdormu] <Tears of Darkness> Non-TS Gilde

Valrysh

NPC
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo an alle Interessierten!

Die Gilde <Tears of Darkness> besteht seit Oktober 2010, und war bis zum jetzigen Zeitpunkt nur eine "Zwei Personen Gilde" die meiner Freundin Lucyella und mir, Esmae und unseren Twinks als "Zufluchtsort" diente.

Durch eine kleine WOW-Auszeit, anfang letzten Jahres, in der wir RIFT gespielt haben, sind wir auf eine ziemlich tolle Gilde gestoßen, die wir in ihrer Art eigentlich immer gern in WoW gesucht und gehabt hätten.
Was diese Gilde ausgemacht hat war zum einen das, was viele Gilden zu etwas besonderen für jeden macht, und zwar das wahnsinnig tolle Gildenklima, welches durch gemeinsames Questen, Instanzen besuchen und PvP bestand.
Und als eigentliches und für uns wichtigstes... diese Gilde spielte und lebte ohne Teamspeak. Dafür aber bekamen wir einen belebten Gildenchat, wo jeder sich so einbringen konnte, wie es ihm gerade danach war.
Und als non-Teamspeak Gilde erfuhren wir einen regen Zulauf an Spielern, die abends oder am Wochenende gerne gemeinsam oder auch mal solo spielen wollten, ohne ständig im TS zu hängen.

Seit 4 Monaten sind wir allerdings ausschliesslich wieder in der World of Warcraft unterwegs. Und die Erfahrung mit dieser non-TS Gilde hat uns auf die Idee gebracht, aus unserer "Zwei Personen Gilde" etwas größeres werden zu lassen...

Wir würden uns über regen Zulauf freuen, wenn ihr Wert legt auf eine Gilde die...

- kein Ts anbietet und anbieten wird
- keine Raidgilde ist. (von gemeinsamen LFR Abenden im Tool mal abgesehen)

dafür aber...

-von einem belebten Gildenchat lebt
-und ihr gerne Twinkt, questet, Instanzen besucht sowie lockeres PvP und Arena spielt.

Wir wollen gerne ein Gildenklima schaffen, wo sich jeder wirklich wohlfühlt, sich ins Spiel einloggt und so spielen mag wie man es gern möchte. Wo man entweder gemeinsam an Erfolgen, etc. arbeitet
oder einfach nur gern solo vor sich herspielt, wenn einem danach ist.

Eine gewisses Alter setzen wir nicht voraus, dafür aber eine angemessene geistige Reife sowie einen netten Umgang miteinander. Gewisse Spielerfahrung, Gearscore und sonstige in Mode
gekommenden Anforderungen gibt es bei uns auch nicht.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, kannst du uns gerne im Spiel anflüstern.

Melde dich einfach bei Lucyella / Yaalne oder bei mir, Esmae / Sunya.
 
Zurück