NPC Probleme seit 2.1

cougar85

Quest-Mob
Kommentare
5
Hi,

Vielleicht hat einer ebenfalls das Problem und kann mir helfen.
Seit 2.1 sind die Sprachfenster von NPCs leer oder nur mit der note "Filler Text" versehen.

Desweiteren funktionieren die Geselligkeitsfenster nicht mehr, Gilde überlagert sich mit Wer oder andersrum, sprich man kann nur das sehen was man zuerstn anklickt, die nächste Karteikarte zeigt das gleiche wie die erste.

kann mir einer sagen welches Addon dafür verantworlich sein kann?

Hi,

Vielleicht hat einer ebenfalls das Problem und kann mir helfen.
Seit 2.1 sind die Sprachfenster von NPCs leer oder nur mit der note "Filler Text" versehen.

Desweiteren funktionieren die Geselligkeitsfenster nicht mehr, Gilde überlagert sich mit Wer oder andersrum, sprich man kann nur das sehen was man zuerstn anklickt, die nächste Karteikarte zeigt das gleiche wie die erste.

kann mir einer sagen welches Addon dafür verantworlich sein kann?

es KÖNNTE nobile frames sein. möglichs ind auch addons, die den text oder die schriftart verändern

Das Problem von cougar85 hab ich auch und ich kann mich nicht erinnern ein Addon der von Woodeen genannten Art installiert zu haben, es sei denn eines macht es ohne das man informiert wird.

Das Problem von cougar85 hab ich auch und ich kann mich nicht erinnern ein Addon der von Woodeen genannten Art installiert zu haben, es sei denn eines macht es ohne das man informiert wird.

Ok hab das Problem gefunden...

es ist das Addon "Move Anything"...

Das kann gut sein, ist eines der wenigen Addons welches ich geupdatet habe und das Problem ist weg.
biggrin.gif

Zurück