NPCScan: Falscher Alarm!

Apuh

Rare-Mob
Kommentare
50
[font="'Comic Sans MS"]Hihi liebe Buffies![/font]
[font="'Comic Sans MS"]Gerade eben habe ich die Meldung bekommen, als ich im Schattenhochland mit meinem Jäger questen war:[/font]
[font="'Comic Sans MS"]_NPCScan: Falscher Alarm: Zähmbarer Mob gefunden[/font]
[font="'Comic Sans MS"]"Geisterkrabbler" [/font][font="'Comic Sans MS"]in Schattenhochland anstatt von Abyssische Tiefen (ID[/font]
[font="'Comic Sans MS"]614): mit Sicherheit ein Begleiter.[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Soll das jetzt heißen, das der Geistergrabbler nun im Schattenhochland zu finden ist und nicht mehr in den Abyssischen Tiefen?[/font]
[font="'Comic Sans MS"]MfG[/font]

Na steht doch im Prinzip da. "Mit Sicherheit ein Begleiter" Wird wohl bedeuten, dass ein anderer Jäger mit dem Pet da rumgerannt ist.

Die selbe Meldung hatte ich auch schon bei der Geisterkrabbe das Addon kann wohl zwischen Freileben und Begleiter noch nicht ganz unterscheiden

Es kann perfekt unterscheiden.

Zeigt dies doch auch detailliert an.
Das Addon sucht nach den ID's der Mobs/Items. Wenn der Mob mit der ID rumläuft zeigt es an, dass dies so ist, sagt jedoch direkt, dass es gezähmt etc ist.

Gruß

_NPCScan: Falscher Alarm: Zähmbarer Mob gefunden
"Geisterkrabbler" in Schattenhochland anstatt von Abyssische Tiefen (ID
614): mit Sicherheit ein Begleiter.

falls es noch keiner erwähnt hat: wahrscheinlich hat ein Jäger die Geisterkrabbe gezähmt und rennt jetzt damit rum.

NPC Scan gibt die Warnung aus, sofern das Gebiet nicht übereinstimmt mit dem Spawnpunkt des Rares (da die NPC ID die gleiche ist). Um in der Lage zu sein, den Rare zukünftig auch zu finden solltest du deine creaturecache datei löschen. Find NPC Scan aus dem Grund (zumindest bei zähmbaren Mobs) etwas nervig.^^

mit Sicherheit ein Begleiter.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück