nu isser weg baba mark jacobs :)

Lyiasal

Quest-Mob
was denkt ihr dazu das "cheffe" nun nicht mehr "cheffe ist
smile.gif

hier mal der artikel dazu

http://www.onlinewelten.com/games/news/607...meldet-zu-wort/

Nun ja bei anderen mmos wie z.B. Aoc hat ein Führungswechsel wahre Wunder bewirkt, warten wir es ab wie sich das ganze auf War auswirkt

Nun ja bei anderen mmos wie z.B. Aoc hat ein Führungswechsel wahre Wunder bewirkt, warten wir es ab wie sich das ganze auf War auswirkt

Son Wunder ist uns da nicht bekannt für dein genanntes mmo.

-------------------------------
Für War ist auch kein Wunder notwendig, sehr detailiert u.s.w.

Unzufrieden sind die, die Megaabsatzzahlen wollen, die Spieler die DAOC wollten, die die Warhammergeschichte
nicht kennen.

Bestes Pvp game ever.

Aber /quit, kein Mark Jakobs - LOD wieder der gleiche Mist, Zone mit Spielern überfüllt und man wird 5 Minuten Wegzeit weggeportet anstatt nur ein kleines Stück. Wenn man solche Winzigkeiten als Entwickler nicht sieht, hilft auch kein Mark Jakobs mehr.

Son Wunder ist uns da nicht bekannt für dein genanntes mmo

wer ist "uns" ? weiter möchte ich auf das Thema aoc hier auch nicht eingehen da dies nicht das Thema dieses Threads ist, zumal ich eine solche Diskussion für sinnlos halte. Wenn du "aktuelle infos zu aoc haben möchtest besuch mal das aoc Forum, wo du das letzte mal vor 8 Monaten warst.

[QUOTE

[/QUOTE]

Vielleicht bist du einfach nicht ganz auf dem laufenden, also sprich hier nicht für mehrere oder viele, sondern DU bist es, der nicht up-to-date ist

hf
Sires

Mir schon...
Zwar kein "Wunder" aber definitiv eine rasante Besserung.

Der Schwenk von Gaute Godager auf Craig Morrison hat AoC sehr gut getan. Kaum war der Wechsel vollzogen, war AoC wieder mehr in den News auf Buffed vertreten und man bekam endlich wieder mit wie es weitergeht.

Dass Berghammer71 sich in jedem Kommentar über den Wegfall von Jakobs mokiert ist ja schon allgemein bekannt (selbst wenn das Thema nix damit zu tun hat).

Was er vielleicht jedoch mal bedenken sollte: Einerseits die Rückkehr eines alten Verantwortlichen fordern, andererseits jedoch über die Missstände wettern die teilweise auch auf dessen Mist gewachsen sind, ist nicht besonders schlau.

Aber ob Mark Jakobs oder Rob Denton, ich bin so oder so gespannt, wie es in den nächsten Monaten weitergeht.
In 2-3 Wochen kommt erstmal der Balance-Patch.

Naja, dieses "wunder" ist kein Wunder - kenn genug die damit grad aufhören....oh wunder
rolleyes.gif

------------------------

War ist für mich die beste Umsetzung einer Story und Mark Jakobs ist/war daran beteiligt - die Contents die vom
Wunderspiel immer versprochen wurden, sind auch schon lang drin
tease.gif

Naja, dieses "wunder" ist kein Wunder - kenn genug die damit grad aufhören....oh wunder
rolleyes.gif

Und ich genug die grad mal wieder damit anfangen, oder sogar neu dazu kommen
blub.gif

Edit:
Zum Topic

Macht mir keine Sorgen, denn ich nehme Spiele nicht so ernst, als könnte die Welt dabei untergehen.
wink.gif

Einfach abwarten und sehen was wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ist für mich die beste Umsetzung einer Story

Wenn du damit die Lizenz meinst: Wir sprechen aber schon vom selben Spiel oder? ^^

Ne, also die Warhammer-Lizenz ist zwar ganz nett genutzt worden, aber von einer wirklich GUTEN bzw. einer der BESTEN Umsetzungen kann nicht wirklich die Rede sein.

Da beißt sich WAR viel zu sehr mit dem Fluff. Alleine schon durch die Altersbeschränkung.

Schau dir Mark of Chaos an. Das ist zwar nicht der beste Warhammer-RTS-Titel aber sicherlich eine bessere Umsetzung der Warhammer-Fantasy-Lizenz.

In WAR wirkt die Lizenz etwas ausgewaschen und zu freundlich für das was die Table-Top-Spieler von Warhammer sonst so kennen (man braucht sich ja nur die Comics oder DoW anzusehen (auch wenn DoW 40k ist, im Sinne der Dark Fantasy sind sich beide Kampagnen jedoch sehr ähnlich))

Ich habe seit Jahren mich mit Warhammer beschäftigt. In WAR ist doch nur ein Bruchteil der Storry und der Welt umgesetzt. Kann man bei einem MMO wohl auch nicht zuviel erwarten. Aber Spielmechanismen hin oder her, dass der Slayer mittlere Rüstung trägt ist einfach total widersprüchlich zu der Vorlage. Nur mal so als Beispiel. Jemand, der einen heldenhaften Tod sucht, sollte sowieso nicht als Charakter spielbar sein.

Bei den ständigen Fehlentscheidungen, die bei Warhammer bisher getroffen wurden, kann ein Wechseln an der Spitze nur positiv sein. Noch schlecher als jetzt geht bei Mythic eh nicht mehr...

Ich habe seit Jahren mich mit Warhammer beschäftigt. In WAR ist doch nur ein Bruchteil der Storry und der Welt umgesetzt. Kann man bei einem MMO wohl auch nicht zuviel erwarten. Aber Spielmechanismen hin oder her, dass der Slayer mittlere Rüstung trägt ist einfach total widersprüchlich zu der Vorlage. Nur mal so als Beispiel. Jemand, der einen heldenhaften Tod sucht, sollte sowieso nicht als Charakter spielbar sein.

Und wenn er ihn gefunden hat wird er einfach wiederbelebt... ich weiß was du meinst

Wenn die den Balancing Patch rausbringen komm ich zurück , und viele mehr wie ich denke... da hilft für mich auch kein neuer Content wenn man von ner Bombergruppe umgenietet wird ( ja ich weiß auch die kann man legen , allerdings ist im Vergleich dazu viel mehr Koordination und Skill gefragt ( und ersteres ist in großen Schlachten doch nicht wirklich vorhanden)

Schlussendlich kann ich sagen

Mit Balancing patch mit Mir
Ohne Balancing patch ohne Mich

In WAR ist doch nur ein Bruchteil der Storry und der Welt umgesetzt. Kann man bei einem MMO wohl auch nicht zuviel erwarten. Aber Spielmechanismen hin oder her, dass der Slayer mittlere Rüstung trägt ist einfach total widersprüchlich zu der Vorlage. Nur mal so als Beispiel. Jemand, der einen heldenhaften Tod sucht, sollte sowieso nicht als Charakter spielbar sein.

Es gibt auch MMOs mit wenig speileinschränkenden Faktoren z.B. Ultima Online, oder bald Mortal Online. Nur weil heutzutage die Themepark-MMOs der Standard sind heßt es noch lange nicht dass sie die bessere Möglichkeit darstellen.

Was die Charaktere überhaupt angeht: Sooo vieles müsste unbalanced sein um Tabletopgetreu zu sein: Bsp: Sigmarpriester (Held) und Hexenjäger (als Freischärler unter Kerntruppen), Eisenbrecher (Eliteauswahl) und die anderen Zwergenklassen (Helden), Zelot ist meines Wissens nach ganz erfunden, Chaosbarbaren sind eigentlich die schwächsten Krieger die das Chaos zur Verfügung hat, etc... (Ich weiß ich nehms ein "bischen" genau, aber ich denke als Sandbox-MMO ohne festgelegte Charakterklassen wäre die Warhammer-Welt wesentlich "realistischer" darzustellen gewesen, wieso muss heute alles vereinfacht werden???)

BTT:
Ich hoffe der Führungswechsel bringt was. Ohne baldige Veränderungen lass ich mein Konto diesen Monat auslaufen...

Als ich zum ersten mal von Warhammer Online höhrte, gab es Gerüchte, dass es sich am Pen&Paper orientiert. Das wäre mal was gewesen. Total andere Charkterentwicklung als die übliche levellei. Ich fand da das Stufensystem und die Karieren richtig interessant. Aber war ja klar, dass das nicht zu realisieren ist. Da hätte man nie das PvP-spiel drauss machen können, was ja WAR karakterisiert.

Bestes Pvp game ever.

Aber /quit, kein Mark Jakobs - LOD wieder der gleiche Mist, Zone mit Spielern überfüllt und man wird 5 Minuten Wegzeit weggeportet anstatt nur ein kleines Stück. Wenn man solche Winzigkeiten als Entwickler nicht sieht, hilft auch kein Mark Jakobs mehr.

Sry bestes PvP game das es gab war Planetside....da gabs noch net nen Itemwahnsinn wie es seit dem in jedem Game gibt etc. Seit dem gings mit PvPgames nur noch bergab..

In 2-3 Wochen kommt erstmal der Balance-Patch.
Du meintest sicher 2-3 Monate.
Die nächsten Wochen ist mythic erstmal damit beschäftigt Land der Toten halbwegs bugfrei zu bekommen.
Da bleibt für die paar Leute, die noch an WAR arbeiten, kaum Zeit sich um was anderes zu kümmern.

Du meintest sicher 2-3 Monate.
Die nächsten Wochen ist mythic erstmal damit beschäftigt Land der Toten halbwegs bugfrei zu bekommen.
Da bleibt für die paar Leute, die noch an WAR arbeiten, kaum Zeit sich um was anderes zu kümmern.

Naja, die Rede war eigentlich von Mitte Juli, da der Balance-Patch ja eigentlich schon bei 1.3 dabei hätte sein sollen.
Verzögerungen sind immer gut möglich. Aber ich denke nicht, dass sich das ganze so lange verschiebt.

Zurück